Samstag, 10. März 2012

Frühlings AMU

Naa <3
Gestern als ich zur Schule gefahren bin , schien mir die Sonne in die Augen und es war so schönes Wetter das ich sofort an Sommer/Frühling gedacht hab. Ednlich keine dicke Jacken, kurze Rocke und Hotpants anziehen!
Ich hab mir dann gedacht , ich werde mal ein Frühling AMU machen. Für das AMU habe ich die Liedschatten von Inglotplatte genommen die ich selbst erstellt hab bei einem Inglotstand in Polen :)
Ich habe genommen den Lidschatten ganz recht : Gelb für das bewegniche Lid und den in der Mitte: Grün unter den Augen :)

Für die Falte des Auges nahm ich MNY Liedschatten 602 A
Natürlich flüßier Eyeliner, Wimpertusche und Kajal dazu :)
Und hier die Fotos von AMU





Und hier noch ganzes Gesicht

Ich hoffe es gefällt euch und ihr freut euch genau so wie ich auf Frühling und Sommer :)
Und hier noch Kekse die ich vor 1 Woche mit meinem Freund gemacht habe <3 Mit Schokostückchen !*_*
 
Wünsch Euch noch schöne Wochenende Ladys<3
xoxo marta <3

Kommentare:

  1. Welchen eyeliner hast du da denn benutzt? schaut suuuuuuper aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von p2 beauty insider liqiud eyeliner :*

      Löschen
  2. Hey liebes,
    dein Blog ist total schön, ich mag deinen Hintergrund sehr..
    und das Augen Make-Up ist klasse :-*

    Folge dir nun.

    Much Love, Nadine

    www.Precious-Code.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ohhh vielen vielen dank für dein liebes kommentar, ich habe mich sooo gefreut ;-)
    und es freut mich, dass dir mein blog gefällt!
    deiner ist übrigens auch sehr schön und ich finde deine tipps sehr toll und hilfreich!

    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges followen?
    liebst, Paula <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du haust mich um, so schminke ich mich auch oft... geil...
    Den Eyeliner nutze ich dafür auch immer... mich ärgert es nur, da es Tage gibt, wo ich es mal nicht perfekt hin bekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich auch an manchen tage geht das einfach nicht :D

      Löschen
    2. Hi Süße,
      ja ich Modele seit 6 Jahren in einer Agentur. Danke dir.

      Löschen
  5. Wie schööön *.* mit welchem Programm hast du denn die Bilder bearbeitet? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen lieben dank! :)
    ich finde deinen blog auch sehr schön und ich folge dir, jetzt bist du an der reihe :p
    xxx celina :*
    http://www.ciedsok.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. boah ich find deine Augen echt schön ^^

    AntwortenLöschen
  8. Tolles AMu! Du hast so eine hübsche Augenform ♡

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Schön zu lesen dass dir mein Blog gefällt ^^ und da mir dein Blog ebenfalls sehr gefällt, verfolge ich dich gerne zurück :)

    Dein AMU ist übrigends wunderschön <33

    Lieben Gruß Cline :*

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Thanks for comment! And yes, I'm from Poland.
    I really like your make-up!
    xoxo

    www.secretsofmissdaisy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey, :)
    danke dir :)
    klar, ich fange auch schon an damit :)

    AntwortenLöschen
  12. Great makeup!!! you have beautiful eyes!!!
    Thank you for your visit!!
    Of course I follow you now!!
    I hope you follow me too
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Kommentar. gegenseitiges verfolgen hört sich gut an :) liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, und dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut :)
    Ich werde sofort Leserin:)
    Carina

    AntwortenLöschen
  15. abend (:

    erstmal dankeschön!
    und ich mag deinen blog, ich werde ihn verfolgen ja. ich hoffe du verfolgst mich dann auch, das würde mich freuen!♥(;

    du hast wirklich schöne augen!

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich folge dir jetzt,ich hoffe du verfolgst mich auch!
    xx
    Schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön!:)
    klar hät ich lust:)
    Liebe Grüße Liane ♥

    AntwortenLöschen
  18. Heii , Danke für deinen tollen Kommetar :)
    ich mag deinen Blog auch sehr und bin jetzt auch deine Leserin
    kannst mir ja jetzt auch folgen hihi :D

    Liebee Grüße :*

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar =)
    Sehr schönes AMU und der Lidstrich ist toll geworden, meiner sieht immer total ungleichmäßig aus... =D

    AntwortenLöschen
  20. I'm loving your eyes color!
    Which is yellowish and I like how you implement it like a cat's eyes :)


    Follow my blog at
    www.arikayasmine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. So coolll<3 Love this look so much<3
    Btw, you have a nice blog:)<3

    Following you:)
    It would be so nice, if you follow me back:)

    Happy Friday!
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  22. du hast wunderschöne augen.
    danke für deinen netten kommentar. gegenseitiges verfolgen fänd ich toll. fängst du an´? (:

    AntwortenLöschen
  23. hey, schöner blog! lust auf gegenseitiges folgen? :)

    AntwortenLöschen
  24. Dein Blog ist auch sehr schön <3
    Gerne können wir uns gegenseitig verfolgen.
    Ich trag dich ein ;)
    ps: Wir wohnen gar nicht weit auseinander.
    Ich komme auch aus der Nähe von Aachen

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  25. Richtig schönes Make-Up und dein Blog gefällt mir sehr gut! ♥

    www.meizekatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Danke schön. ♥
    Ich verfolg dich gerne.
    Hier kann ich noch eine Menge lernen, was das Schminken betrifft.

    Liebe Grüße Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  27. jap hätte sehr viel lust zum gegenseitigem verfolgen!(:

    schöner blog übrigens!:*

    AntwortenLöschen
  28. Ja, ich hätte Lust auf gegenseitiges verfolgen c: Ich mache dann mal den Anfang ;)
    Liebe Grüße c: ichbinnele.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. dankeschön! ich jetzt auch. hast du bloglovin´? :)

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schönes AMU, mir gelingen die Liedstriche leider nie so gut..
    Ich würde dich gerne Einladen meinen Blog zu besuchen.
    zZ läuft in der Sidebar ein tolles tolles Gewinnspiel (MP3 Player, echt Silber Kette, Gutscheine)
    Über eine neue Leserin würde ich mich sehr freuen:)

    lg http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. hey (:
    danke das du meinen blog toll findest. das kann ich nur zurück geben. dein blog ist echt super (:
    ich würde mich riesig über gegenseitiges verfolgen freuen (:
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  32. oh sehr schönes augenmakeup!
    klar hätt ich lust, und danke!
    schönen blog hast du(:

    liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  33. wow wunderschöne augen und auch toller blog, verfolge dich jetzt auch :) würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  34. dein lidstrich ist echt immer so perfekt gezogen, wahnsinn! ich beneid dich um dein ruhiges händchen ;)

    AntwortenLöschen
  35. Sieht echt super aus!

    Besuch mich doch auch mal ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschönes AMU!!!:)

    Bin jetzt regelmäßiger Leser:)

    AntwortenLöschen
  37. Hey super Augen Make-Up ♥
    folg dir jetzt:)
    lg

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schönes AMU! Vor Allem ist dein idstrich sehr präzise! Sehr schön!

    Interesse am gegenseitigem Verfolgen? Würde mich freuen! Dein Blog gefällt mir! :)

    xoxo ChaosLisa

    AntwortenLöschen
  39. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :) Du hast so schöne Augen!
    Ich folge dir also, wenn du mir folgst- vergiss bitte nicht deine email adresse zu hinterlassen! dann kannst was gewinnen ;)
    Love, Lin.

    AntwortenLöschen
  40. Sieht richtig schön aus:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. if i would had eye like yours with making up, that would be great. Nice eyes and blog, here is mine if you wanna to check it out
    http://ladybugsfashion.blogspot.com/
    :))

    AntwortenLöschen
  42. Wahnsinns Makeup! Ich kann das nicht so gut, bin bei Makeup auch eher unkreativ, aber das hier sind tolle Anregungen. Magnifique!

    Schau doch mal auf meinen Blog, es geht hier um Fashion und alles, was dazu gehoert. Ich freue mich auf erste Leser und Anregungen!
    http://fashion-art-literature.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. tolle palette und hast echt was schönes draus gezaubert!!

    AntwortenLöschen
  44. Wow das ist ja wunderschön geworden..!!
    Also was den Eyeliner angeht können sich noch einige bei dir was abschaun ;)
    LG Trixxi
    http://tshowssomuchlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. super tolles Augen Makeup ;)
    Daumen hoch :D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  46. du kannst das mit dem eyeliner voll gut :)

    AntwortenLöschen
  47. Jetzt habe ich auch wieder Lust auf ein bischen Farbe.
    Ich glaube es wird später ein EOTD auf meinem Blog geben =)

    P.S: Echt toller Blog

    AntwortenLöschen
  48. HI, I´m Maria
    I found your blog while researching a few pictures and got stuck to it!
    I loved it!
    I am a follower ...
    Here also my: http://jowhitecandy.blogspot.pt/

    Keep in touch :)
    Maria

    AntwortenLöschen
  49. Huhuuu :-)
    Vielen Dank fürs verfolgen!! Werd ich bei dir glatt auch machen :)
    Sieht sehr geil aus! Der Lidstrich ist hammer geworden. So gut kann ichs dann doch nicht :-(((
    Viele Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3