Montag, 23. Januar 2012

Make-up Look

Na Leute ! Wie geht es euch :*
Mein Wochenende ist sehr schnell zu Ende gekommen. Leider.
Ich kochte Chilli con Carne und es war übelst Scharf ! Was mein Freund nicht so empfand O.o Es war aber lecker und ich war stolz auf mich :D

Zum glück hatte ich heute nur 2 Stunden, Gestaltung ! :D
Ich hab eine 1 bekommen für mein Porträt :)

Meine Lippen sind überhaupt nicht gelungen. Und meine Nase hat kleine Schönheits Op erlebt :D Aber egal.
Das Foto würde von meine Lehlerin gemacht am anfang des Schuljahres, da hatte ich noch so kurze Haare, echt, wie konnte ich überhaupt so rausgehen?! 

Gestern hatte ich bisschen langeweile und dachte mir das ich ein Make-up Look mache.
Nur irgendwie konnte man auf den Fotos nicht alle Liedschattenfarben sehen :/
Was mich ziemlich augeregt hat !
Den es sollte Arabic- Make-up sein Mit gold,grün,lila,braun Tönnen...Im Endeffekt siehet man nur Goldbraun Tönne.

Hier noch meine Nägel die ich gerstern gemacht hab <3
 Und am Ende noch ein kleines Bildchen von mir.






XOXO MARTA <3



13 Kommentare:

  1. wie toll du zeichnen kannst ;)
    also ich hab da absolut kein Talent ^^


    das AMU ist auch wunderschön :)


    LG Franszi.

    AntwortenLöschen
  2. Chilli *_*
    Und dein AMU ist einfach wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey:) ja musst du mal ausprobieren :)
    Toller blog eine leserin mehr:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mich sehr freuen, wenn du auch meine Leserin wirst ^.^
    ich lese deinen Blog schon etwas länger, finde ihn sehr schön :)

    schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe versucht die zu abonieren , aber ganz ehrlich ich weiß nicht so ganz genau wie man das bei dir macht , den es klappt i.wie nciht :D

      Löschen
  5. Thanks so much for following my blog =) I am following you too ! If you have facebook like my fb page <3

    You're invited to enter my giveaway to win a Zeleb party dress !
    Fashion and Cookies
    Fashion and Cookies on Facebook
    Follow me on Bloglovin
    My Twitter

    AntwortenLöschen
  6. tolles augen make up duhast echt talent :)

    ich kann das spitzen zum glück nchtvergessen da ich friseurin bin ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Chili, mhhhhh das sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Make up und sehr schöne Nägel :-) !!

    http://girls-most-wanted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog *-*
    hast du lust auf gegenseitig verfolgen ? :)
    ich würde mich sehr freuen :*

    AntwortenLöschen
  10. oooooh ich bin schon lange friseurin :D äääh...12 jahre :) hihihi ich bin aaaalt...spaß!!hihihi

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Der Liedschatten ist voll schön. Toll gemacht ! :)
    http://chocolatefonduewithcinnamon.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3