Samstag, 2. Juni 2012

Hosen Umtausch / Yazio

So ich fahre gleich nach Aaachen, meine Hose umtauschen, wenn die das nicht annehmen... dann bin ich richtig sauer, den dann habe ich 30 euro so zu sagen weggeschmissen. -.-
Ich melde mich heute Abend und sag wie es gelaufen ist.
xoxo :*

EDIT: Ich habe Problemlos Hose umgetauscht. Die Frau meinte das sie auch selber, wenn sie die Hosen kauft, immer dieses Leder Etikett abmacht. Ich habe das Geld zurück bekommen und die gleichen Hosen noch mal gekauft. Diesmal sofort das Etikett ab. Und ich habe mir 2 neue Oberteile gekauft + Unterwäsche :) Werde ich euch nächstes mal zeigen. :*
________________________________________________________________________________
Ich wollte euch kurz eine schöne und interessante Seite vorstellen :)



Wer dauerhaft an Gewicht verlieren will, sollte sich am Anfang überlegen wie er das schaffen kann. Eine kurzfristige Diät ist meist keine Lösung, sondern führt zu Frust oder zu Stress. Wer dauerhaft und wirklich viel abnehmen will, sollte seine Ernährung komplett umstellen.

Dazu gehört es viel Gemüse und Obst zu sich zu nehmen und so wenig Zucker wie möglich. Neben den zugenommenen Nahrungsmitteln sollte man aber auch auf seine Getränkeauswahl achten, oft sind in Getränken viel mehr Kalorien als in einem Zwischensnack! Gerade im Sommer eignet sich hervorragend Wasser, wem der Geschmack zu Fade ist, kann diese mit ein bisschen Saft oder wirklich sehr sehr wenig Sirup wie Holunder aufpeppen. Wer nicht genau weiß, was wie viele Kalorien hat, sollte sich einmal in einer Kalorientabelle umschauen. Eine ausgiebige Kalorientabelle findet sich auf der Seite Yazio.de.

Wenn man allerdings seine tägliche Kaloriezufuhr kontrollieren will, bietet es sich auch an am Anfang ein Ernährungstagebuch zu führen. In einem Ernährungstagebuch kann man täglich eintragen, was man zu sich genommen hat. So entwickelt man ein sehr gutes Gefühl für die tägliche Nahrungsaufnahme. Neben der Kalorienzufuhr ist es auch wichtig Kalorien zu verbrennen. Und was eignet sich dazu besser als Sport?! Wer noch keinen regelmäßigen Sport betreibt, sich aber über sehr viele Sportarten informieren will, kann dies auch im Sportlexikon von Yazio.de tun. Dort gibt es eine Vielzahl an Sportarten zu entdecken. Wer sich auch für Abnehmerfahrungen von anderen Personen interessiert, wird im Forum der Seite fündig. Neben Beiträgen zu den Themen Sport und Abnehmen, gibt es aber auch anderere Themen zu entdecken! Was gerade im Gesundheits-, Sport- und Diätbereich „in“ ist oder welche neuen Erkenntnisse in der Wissenschaft entdeckt wurden, kann man im "Aktuelle-Bereich" des Ernährungsportals Yazio.de finden. Wichtig ist es vor dem Abnehmen viele Infos zu sammeln und sich dann seine persönliche Strategie zum Abnehmen zu überlegen. Außerdem sollte man sich jederzeit in seinem Körper wohl fühlen. Wer sich für Abnehmblogs interessiert kann sich auch mal auf der Facebookseite von Yazio.de umschauen.


Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du da (:

    Juls <3
    Italy
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. hey :)

    vielen Dank für deine Antwort :) Der Tangle Teezer ist eine professionelle Bürste zum Entknoten von Haaren. Die flexiblen, unterschiedlich langen Borsten gleiten einfach durch das nasse Haar hindurch und entknoten dabei komplett schmerzfrei :) Ich wollte ihn unbedingt testen, da viele Bloggerinnen darüber berichtet haben. Und ich kann dir eins sagen: Tangle Teezer ist einfach toll. Es tut wirklich nicht weh, wenn man die Haare kämmt. Teuer ist er, aber es lohnt sich ;)

    Lg Linade

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einer tollen Abnehm-Seite! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :)

    Mich hätte es gewundert, wenn sie die Hose nicht zurückgenommen hätten, das ist ja eine Sauerei in meinen Augen, ich habe des Öfteren schon einen kleinen Rabatt bei Kleidungsstücken rausholen können, wenn ein kleines Loch an der Naht war oder Make-up-Flecken vom Anprobieren anderer Kunden und wenn sie darauf beharren, dass das nicht geht, sage ich welche Shops mir so schon Rabatt gegeben haben und wenn es dann noch nicht hilft - war erst 2 mal - drohe ich mit einer Beschwerde bei der Geschäftsführung ;)

    xoxo Jayjay

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog, schöne Bilder :-) ! Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ich würde mich sehr freuen ♥ ganz liebe grüße!

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. also süßes esse ich ab und zu . nicht täglich, so 2x die woche, dass muss reichen.
    Weil ich ernähre mich jeden Tag von Obst und Gemüse was einfach ein Muss ist :)
    Gehe alle 2 Tage eine halbe Stunde joggen :)

    sowas halt :P

    lg :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sooo lange nach so einer Seite gesucht! ich wusste, dass es so eine amerikanische Seite gibt aber da ist es ja mit den Einheiten und co nicht so einfach mit dem eingeben und so aber hey toll ich freu mich voll danke fürs teilen :) ich bin sowieso zurzeit auf meinem Sport+Abnehmtrip daher passt das sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3