Sonntag, 24. Juni 2012

Schöner Sonntag

Heute hatte ich vor für meine Familie und mein Freund zu kochen. Ich habe lange gesucht im Internet was ich kochen könnte, den ich wollte das es lecker wird und nicht all zu einfach :)
Meine Mutter ist wirklich eine gute Köchin und sie führt auch einen polnischen Blog wo sie ihre Rezepte reinstellt. Sie hatte auch Angebot ein Kochbuch zu machen , leider kann sie nicht sooo gut deutsch dafür, find ich wirklich schade. Naja auf ihrem Blog habe ich ein tolles Rezept gefunden was sie natürlich auch mal für uns gekocht hat. Ich habe Rouladen mit Weißkohl und Kartoffeln gekocht  :D
Ich bin extra früher aufgestanden um mit Ruhe schön kochen zu können.
Ich persönlich fands richtig lecker & hoffe das den anderen auch geschmeckt hat !
Hier die Bilder :)



Als Nachtisch gabs Cappuccino Kuchen den ich am vorherigen Tag gemacht habe :)



Und was habt ihr so heute gemacht? :) ?

Kommentare:

  1. Wow sieht das lecker aus, würde mich freun wenn du das rezept dazu bloggen könntest, ich liebe es was neues auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmhmmm, das sieht wirklich seeehr lecker aus :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. könntest du vielleicht den Link vom Blog deiner Mutter schicken? :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG der sieht mal sau lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomme gerade riesen hunger, dass sieht so lecker aus, hammer.

    AntwortenLöschen
  6. Cześć Marta:)Bys może podały stronę twojej Mamy? :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles richtig lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kuchen sieht soooo lecker aus *___* *yummy*!

    Rouladen sind nicht so mein Ding ;) Also der Kohl. Das Fleisch ess ich gern :D

    Liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  9. mhhhh...sieht gut aus ...leider bin ich keine gute köchin :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, das sieht so lecker aus !!!

    Ich hab den Sonntag noch in Paris verbracht. Jetzt bin ich leider wieder daheim :(

    AntwortenLöschen
  11. wow, das sieht wirklich lecker aus :)
    und ich liebe polnische Küche. Ist wirklich immer mit Liebe gemacht und das schmeckt man auch :))

    xoxo Rebekah

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst doch super aus,musst keine 5 kg abnehmen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3