Mittwoch, 6. Juni 2012

Laptop kaputt !

Leute mein Laptop ist kaputt :( !
Es geht an und dann kommt nur ein schwarzes Bildschirm mit Maus.
Mein Vater hat versucht Windows 7 zu instalieren hat aber nicht geklappt.
Ich werde die Tage mein Pc in die Reperaur und Reinigung geben.
Ich hoffe mein Bilder werden nicht weg gehen , den ich speicher die immer auf Festplatte D.
Naja... werden wir mal sehen. Jetzt bin ich nur noch traurig das ich mein Laptop nicht habe, und kann nur von meiner Schwester aus schrieben :(

ch werde ersuchen so schnell wie möglich mich wieder zu melden :*

Kommentare:

  1. Oh weh, sowas hab ich schon oft durch und jedes mal Horror.

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse sowas :( ich wünsche dir, dass du das bald schon behoben hast und deine Bilder noch hast!

    AntwortenLöschen
  3. hi , schöner blog hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen ? :) http://denise-sulu.blogspot.de/2012/06/blog-post_06.html

    AntwortenLöschen
  4. mhm na toll

    mein laptop ist auch schon lange kaputt, bin immer an dem von meinen eltern, was mir garnicht passt!!!
    Aber ich hab alle bilder und musik etc auf einer externen festplatte


    solange du aber weiter bloggen kannst ist es ja ok :))

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog. :) Ist ja blöd mit deinem Laptop. :/
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hmm ohje, hoffen wir mal dass mit deinen Bildern alles okay sein wird :)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Laptop ist echt blöd.
    Wären auf meinem die Fotos futsch, mann mann mann, dann würd ich mich ordentlich ärgern.
    Aber sowas kann man irgendwie immer noch sichern (:

    Juls<3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3