Donnerstag, 14. Juni 2012

I'm Back !

Endlich ! Ich habe mein Laptop wieder *________*
Meine C Festplatte ist gnaz weg, von allen Programmen und anderen Sachen aber meine ganzen Fotos, Lieder und Videos die auf D waren, sind da ! Ich freu mich so sehr ! Obowhl ich jetzt immer angst haben werde das was wieder passiert :(
Diese Woche Schreibe ich 3 Arbeiten hinter einander. Habe schon 2 und morgen ist noch einer !
Deswegen gabs diese Woche bei mir nur lernen...
Und das schlimmste was passieren könnte, ich hab immer noch keine Ausbildung ! Ich weiß echt nicht mehr, ich habe noch nicht mal ein ganzes Monat um eine Ausbildungsstelle zu finden ! Das geht sowas von nicht :/
Ich habe mich überall bei Kosmetikstudios, Frisörs usw beworben, ich habe bosher nur eine schrifftliche Absage und eine durch Telefon. :/
Ich habe so Angst das keiner zurück schrieben wird und ich dann ohne Ausbildung bleibe :/
Und ich habe noch nicht mal eine 4 auf dem Zeugniss...
Alles deswegen, weil meine Chefin die eigentlich mich nehemen wollte , es doch  nicht tut. Ich mein wer sucht schon eine Ausbildung wenn man schon eine gefunden hat.
Jetzt ist alles zu spät, fast jeder hat eine Ausbildung und ich mach mir nur sorgen. Samstag werde ich nächste 10 Bewerbungen abschicken, egal wo und ob die suchen oder nicht, ich muss sie undebidngt haben !!! :(

Meine neuen Fotos waren leider auf C deswegen werde ich neue Fotos machen müssen von den neuen Klamotten die ich eingekauft habe.
Deswegen melde ich mich am Wochenende !
Peace&Love Marta.

Kommentare:

  1. Viel Glück bei der Suche, einer Ausbildungsstelle! :) Du findest bestimmt noch eine ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch weiterhin viel glück. ich finde das immer traurig, wenn es leute gibt, die sich bemühen und wirklich interessiert sind und es dann trotzdem so schwer haben. also mach weiter so und bleib dran - irgendwo klappt es sicher und vielleicht entpuppt sich ein nicht so tolles angebot ja später als eines der besten. also! viel erfolg & durchhaltevermögen :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. hm.. braun will ich sie eigentlich garnicht haben, sondern eher schwarz. aber ich überleg es mir noch. :)

    und danke, dein Blog ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück :-) und das mit der Festplatte ist ja echt scheiße.

    AntwortenLöschen
  5. Ne externe Festplatte holen!!! Ganz wichtig :)
    Ich hab sogar 2 weil ich immer Angsat habe, dass mir mal eine abkackt :D
    Und auf meinen Laptop passen auch nicht so viele Bilder.
    Ist echt schrecklich, gerade bei alten Bildern, wenn die nicht mehr da sind, hast du echt Glück gehabt!!
    Und ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen mit den Bewerbungen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück bei der Arbeit, die du schreibst :)
    Das ist so ärgerlich mit den Festplatten... Habe auch noch keine Externe.
    Ich drücke dir die Daumen bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz!!!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Süße ich hoffe du findest eine Ausbildung, viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glück bei der Arbeit! :)

    Gruß'.

    http://www.monalisa-ich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. jestem ciemna z niemieckiego ale pierwsze zdanie zrozumiałam:D ja bez laptopa też czuję się jak bez rąk:D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3