Mittwoch, 20. Juni 2012

Meine Foto-Geschichte " Wie ich mich im Laufe der Zeit , verändert habe ! "

 Hallo Ihr Süßen ! Heute wollte ich euch eine "kleine" Foto-Geschichte von mir zeigen , wie ich mich im Laufe der Zeit verändert habe :) Ich hoffe die Fotos werden Euch gefallen ! :)

 Ich mit 5 :)   Und dann mit 6 oder 7 als Mutter Maria im Kindergarten :)


 Hier war ich glaube ich 11 und sah aus wie ein kleiner gängster oder? :)
Aber in dem alter interssiert keine Sau wie man aussieht. Find ich auch richtig so ! Man ist einfach sich selbst !

 Dann hatte ich leider keine Fotos gefunden mit 12 aber hier ich glaube mit 13/14 hatte ich meine " Emo Phase " Danach wurde das weniger , da ich eigentlich wie jedes Mädchen einfach ein Trend mitmachen wollte. War aber bei mir schneller vorbei als ich dachte ;)



 Hier mit 15 und 16 , wie ich selber jetzt finde mit zuuu viel Make-up im Gesicht für mein Alter. Aber ich glaube deswegen weil ich mir das mit Jahren eingeprägt habe , liebe ich jetzt Make - Up so sehr das ich mein Zukunft damit in verbindung setzte. Eine Make- Up Artistin zu sein wäre ein absoluter Traum. Leider die Schulen sind zu teuer ! :(
 Das ist mein letztes Foto mit meinen langen Haaren, 1 Jahr her also mit 17 Jahren


Danach fielen sie aus wegen Chemoterapie. Stand mir aber gut? Oder ;) Und rechts daneben als sie angefangen haben zu wachsen :)

Natürlich als ich keine Haare mehr hatte lief ich ca. halbes Jahr mit einer Perücke rum .Damals sieht man auf den Fotos das ich viel viel dünner war als jetzt. ca 15 Kilo mehr wiege ich jetzt. Den früher konnte ich alles essen und war einfach nicht dick. Nach dem die Krankenheit weg war , aß ich wie immer und da die bösen Zellen sich nicht mehr ernährt haben , da sie ja nicht mehr da waren, fing ich an zu zunhemen.




 Hier war ich das erste Mal draußen ohne meine Perücke ! Es war nicht leicht sich so auf die straße zu trauen, den mein ganzes lebenlang hatte ich lange lange Haare. Aber ich würde sogar auf der Straße angesprochen von Fremnden Leuten , sie haben mir Komplimente gemacht wie gut das mir steht :)



Auf dem linken Foto bin ich am Tag meines Abschlussballs. Ich habe mein Abschluss geschaft sogar mit zulassung für Gymniasium, obwohl ich nur halbes Jahr in der Schule war ! :)Natürlich ist man dann stolz auf sich :) Auf dem rechten Foto bin ich mehr in "rockige styling " gerutscht :)




 Hier noch mal mit bisschen " längeren " Haaren. Ein Silvester Foto und einmal als "Chinesin" nenn ich das Foto :D
Und aktuelles foto von mir gemacht von Paar Tagen für meine Bewerbungen ! Meine Haare sind deutlich länger geworden und mein Gesicht mehr runder :D Ich halte einfach keine Diät aus. Ich glaube meine Mam musste unser Kühlschrank abschließen damit ich dünner werde :D

Naja aber das wichtigste ! Gestern war ich bei einer Ausbildungsstelle und sie haben mir Probearbeiten angeboten für eine ganze Woche !!! YAAAAAAAAY *__* ich bin gesprungen und getanzt und gesungen und ich konnte einfach nicht aufhören mich zu freuen . Is ja kla ! Die nehmen mich ja noch nicht, aber glaubt mir ich geb mein bestes ! :)
Wenn ihr fragen habt , fragt ruhig ! :*
ciao :***


Kommentare:

  1. wirklich schöne & bewegende bilderstrecke :)

    wünsche dir viel spaß & glück beim probearbeiten
    und dankeschön, für dein lieben kommentar <3

    AntwortenLöschen
  2. wow ich find es echt toll das du trotzdem so stark warst und mit kurzen haaren raus gegangen bist. Ich finde auch das dir die kuzen haare sehr gestanden haben aber auch mit langen haaren finde ich dich wunderhübsch. Ich finde eifach das du was sehr schönes im Gesicht hast.
    Viele lieben Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du so offen bist, Egal ob Haare lang ode kurz, dir steht alles. Wo du die so 5cm lang hast, das sieht schick aus. Sehr erwachsen und modisch!
    Ich drücke dir ganz dicke die Daumen, dass du die Stelle bekommst

    Liebste Grüße Samba

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt :)
    und die Fotogeschichte ist sehr schön !

    www.teenagefeet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die kurzen Haare haben dir wirklich gut gestanden! Ich hatte Tränen in den Augen als ich den Text gelesen habe, hut ab! Ich bewundere deinen Mut!LG Aida

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das bild von deinem abiball sehr hübsch, die frisur steht dir klasse! und ein riesen respekt vor dem was du durchgemacht hast und deine lebensfreude beibehalten hast! Soetwas ist sehr bewundernswert!

    AntwortenLöschen
  7. wow,da muss ich dir Respekt geben,dass du so mutig warst und denke auch bist:* Tolle Fotos und eine wundervolle Bilderstrecke ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Du scheinst ganz schön was durchgemacht zu haben ...
    Find ich beachtenswert, dass du dich irgendwann auf die Straße ohne Perücke getraut hast. Ich weiß nicht, ob ich das könnte (habe auch mein Leben lang schon lange Haare)

    Ich wünsche dir aber viel Spaß und Erfolg bei deiner Probewoche :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein kommentar! :)
    die idee mit deiner bildergeschichte ist aber auch toll!
    du hast wohl echt schon was mitgemacht.. und dich vom style verändert,
    aber du sahst schon immer hübsch aus! :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :)
    und wow ich muss sagen dir standen die kurzen haare genauso super wie die langen! total schön :)
    und viel glück beim probearbeiten! bei mir war das genauso und danach hatte ich die stelle :)

    AntwortenLöschen
  11. Krass, einfach nur Krass. Die kurzen Haare standen dir echt... ich bin so froh, dass ich um eine Chemo drum herum kam...

    AntwortenLöschen
  12. Find die Bildergeschichte wirklich toll und sehr persönlich! Die kurzen Haare standen dir total gut, aber ich kann verstehen, dass man sich damit unwohl fühlt, wenn man immer lange Haare hatte. Ich drück dir die Daumen, dass du eine Ausbildungsstelle findest und natürlich, dass es dir gesundheitlich weiterhin gut geht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Danke schön. (:
    Glaub ich, ich bekomme auch gleich wieder Fernweh wenn ich mir
    meine Fotos angucke. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Du hast dich schon sehr verändert und kurze Haare standen dir sehr schön :)
    Ich wusste gar nicht dass du krank warst, das war grad so ein Schock für mich - zum Glück ist aber alles wieder gut! :) :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das einen wirklich tollen Post, auch das du die Fotos nach deiner Chemo zeigst finde ich sehr stark. Und ich muss wirklich sagen kurze Haare stehen dir super gut.
    Du hast ein richtig hübsches Gesicht.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  16. Schon verrückt wie ein Mensch sich verändern kann... Ich mag das Abiballfoto total :)
    Und jetzt siehst du einfach klasse aus! Und kommst unglaublichs selbstbewusst und symphatisch rüber :)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post!
    Du sahst immer hübsch aus!
    Egal ob du lange oder kurze Haare hattest!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. kurze haare standen dir auch super gut ^_^
    sogar etwas besser als lange haare :)
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Du bist wunderschön! Ich bewundere deine Kraft. Ein Junge aus meiner Nachbarschaft ist vor 3 Wochen an Krebs gestorben, mit 18! xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  20. wow, tolle Veränderung hast du da durch :))
    Finde auch toll dass du so über deine Chemo sprichst!!
    nein, ich finde nicht, dass du zu dick bist.
    Siehst toll auch :)) <3

    AntwortenLöschen
  21. wow, ehrlich eine krasse, bewegende und schöne geschichte zugleich. Wie viel du durchgemacht hast,..respekt. Und du sahst ehrlich auf allen Bilder total hübsch aus.
    Freut einen zu lesen, wie stark du nach all dem bist! Ich hoffe es kommt nich blöd zu fragen, was du genau hattest?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich so beachtlich wie du dazu stehst und dich zeigst :)
    das zeugt wirklich von einem starken selbstbewusstsein!
    und die kurzen haare stehen die mindestens genau so gut wie die langen! :)
    viel glück auf deinem weiteren Lebensweg !!!:)

    AntwortenLöschen
  23. Krass...Du bist so stark, dir stehen auf jeden Fall beide Haarlängen :)

    AntwortenLöschen
  24. du siehst wirklich wunderschön aus AUCH mit kurzen haaren :)
    ich wünsche dir ganz viel gesundheit ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey... ich habe gerade auf der Plattform Spin.de ein Mädel entdeckt, das dein Foto verwendet.
    Falls du schauen magst (geht glaube ich, leider nur mit Anmeldung) Nickname "Sarahchen"

    Gruß
    Lee-Lou

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3