Montag, 18. Juni 2012

Sweet Nails

Hallo ihr Lieben !
Ich habe für euch ein Nagel Design vorbereitet :)
Und zwar war ich auf der suche nach Inspirationen und habe süße Hello Kitty Nails gefunden. Ich habe sie nicht gleich hinbekommen , den ich hatte noch nicht mal das Material dafür.
Ich habe das benutzt was ich hatte. Die Fotos sind zwar nicht die beste geworden. Es tut mir sehr leid :(

Ja ich weiß Hello Kitty ist echt nicht so TOLL , aber fürs erste mal ist doch nicht so schlimm , häää häää ? ;)
Naja ich habe aber war eingefangen, ich bin erkältet , wenns schlimmer wird bleib ich morgen zu Hause , aber denke nicht das es so schlimm wird.
Heute hab ich eine neue Absage bekommen , wegen den Ausbildungsplätzen. Ich habe nur noch 2 Wochen. Danach bin ich in Polen. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Bitte betet für mich das ich noch in den 2 Wochen was finde !
xoxo Baby's :*

17 Kommentare:

  1. danke <3

    haha das nageldesign is ja mal übelst süß :D <3
    Das hello kitty is doch gar nicht so schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süsses Nageldesign! :D Ich liebe Punkte! ^.^

    AntwortenLöschen
  3. das sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut :) :*

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)

    ich habe heute mit meinem neuen Blog begonnen, Teenage Feet heißt er.
    ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    dir weiterhin viel Spaß beim bloggen ♥
    liebe Grüße, Karina

    www.teenagefeet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Nageldesign sieht doch wirklich süß aus :)

    Wünsche dir gute Besserung

    und viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  7. oww wie süüüüß :)
    tolles design!
    liebe grüße & gute besserung! <3

    AntwortenLöschen
  8. Voll süß :) Wie lange sitzt man an so einem Muster?

    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt toll aus & gute Besserung :)! ♥

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles design. das werd ich gleich ausprobieren :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön. (:
    Deine Nägel gefallen mir. :3

    AntwortenLöschen
  12. Och wie süß ^.^
    Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass du noch was findest & gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  13. Halbe stunde wäre mir schon viel zu lange :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3