Montag, 23. April 2012

1 Tag 90 Tage Diät

Hi !
Heute ist der erste Tag meiner Diät !
Ich hatte wirklich sehr hunger nach dem Frühstück. Ich habe sehr schnell ein Apfel reingedrück und dann sofort zur Schule. Zum Mittagessen gabs Hähnchenbrust gekocht mit Salat, später aß ich auch ein Vollkornbrot, obowhl ich erst später gelesen habe das man es zum Mittagessen sollte zusammen mit dem Fleich oder was man gerade so isst. Natürlich wenn man will ! Ich wollte den ich hatte so sehr hunger :D Abendessen auch schon gegessen. Es gabs das gleiche aser salat , da hab ich mir eine Tomate genommen statt Salat.
Ich versuche jetzt jeden Tag eine kleinigkeit dazu schrieben was ich gegessen hab und wie es mir geht ! ob ich hunger habe oder nicht. Ich wieg mich auch sofort morgen. Ich wiege mich jeden Tag, ist zwar blödsinn aber ich kanns nciht anderes, mal gucken ob ich paar gramm abgenommen habe :D
Den Tag habe ich mir aber schwerer vorgestellt , so schlimm ist es gar nicht !
Jetzt geh ich bisschen sport machen, Sit-ups usw.
Ich freu mich schon auf 3 Tag....... SCHOKOLADE ! *___*

xoxo !

Kommentare:

  1. wünsch dir viel Erfolg :))

    habe auch angefangen.. 500gramm sind schon runter :D
    haha, naja hoffe dass ich es durchhalte ;)

    Freu mich auf deine regelmäßige Updates :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, ich freue mich auf die Kohlenhydrate xD Pizza xD ha ha... heute ging bei mir gut, ich poste nachher auch noch was ich aß und wieviele kcal... muss nun auch noch Sport machen.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin jetzt auch deine leserin hübsche ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3