Samstag, 21. April 2012

90 Tage Diät / Gewinspiel gewonnen :)

Hi ! Während ich Blogs komentiert habe , bin ich auch eine tolle Diät gestoßen.  Und zwar die 90 Tage Diät. Eine Bloggerin Rose fängt am Montag an , genau wie anderen die itmachen und ich wollte unbedingt mit machen. Zum Glück hat meine Mum nix dagegen. Ich mein klar ich kann mir selber auch essen machen , aber meine Mama wird mich dabei unterstützen und sogar meineSchwester macht mit ! :) Das klappt dann immer viel viel besser den wir können uns gegenseitig motivieren, zusmammen sport machen und und darüber austauschen was wir falsch und richtig machen. Ich bin total gespannt ob das klappt ! :) und freu mich schon die kilos runter zu kriegen.
Wenn ihr wissen wollt worum es geht , wird die Rose es morgen schrieben , wenn ihr nicht aushalten könnt , wie ich , guckt im internet ! :)
Ich finde die Diät hört sich gesund an weil mal praktisch alles zu sich nimmt wird hoffe ich auch nicht all zu schwer sein. :)


Ich wollte noch euch schnell meine Geschenke zeigen die ich im Gewinnspiel gewonnen habe bei Sarah  Danke, Danke Danke Danke <3


 Das Karaibik Öl ist recht klein aber dafür riecht es so wunderschön !!

Vor paar tagen habe ich den Rimmel MAke up gekauft. von 10€ auf 2,50€  reduziert . Ich finde den leider nicht so gut. Es überdekt überjaupt nicht meine Unreinheiten und klebt so komisch. Naja passiert. ein Fehlkauf...

Ich melde mich morgen <3 :)
Mit einem Post über Fettige Haare !
xoxo



Kommentare:

  1. oh,tolle sachen,glückwunsch♥ hast du schon bei meinem gewinnspiel mitgemacht? =) würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück bei der Diät & schöne Sachen hast du gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Und ja noch was: ich folge dir nun auch :p

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, ja, freue mich schon auf Montag und wer alles so mit machen wird...

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Diät hört sich gut.
    Da werd gleich mal auf dem Blog vorbeischauen. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Süßen Kommentar:)♥ Danke das du Leser geworden bist.! Dein Blog gefällt mir seeehr seehr gut! Ich bin sofot verfolger geworden.!! Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post:)♥
    Viele Liebe Grüße.
    Henni

    AntwortenLöschen
  7. Hey. Die Produkte sehen total toll aus!
    Ich folge dir jetzt & wenn du willst folg mir zurück!

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  8. Das find ich schön. ich folge dir dort auch. (:
    Das Geschenk von deinem Freund beim ist ja wirklich
    total niedlich. Und wenn ich das richtig sehe,
    hast du auf dem einem Bild pinke Haare?!
    Das sah ja aber hammer aus. :O ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar & es freut mich wahnsinnig, dass dir mein Blog gefällt :)
    Deinen Blog finde ich auch toll & bin deshalb auch sofort Leser geworden <3
    Das mit der Diät hört sich gut an.. muss ich wirklich mal vorbeischauen :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich wirklich, dass dir mein Blog gefällt :)
    Mir gefällt dein Blog genauso - bin jetzt auch Leser :*

    xoxo Marie!

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben dank für deinen kommi :) natürlich können wir einander verfolgen :) dein blog gefällt mir auch sehr gut.


    xoxo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. der blush sculptant will ich mir auch irgentwann zulegen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. i love rimmel foundation !!!:)
    i follow u :) if u like my blog plz follow me too

    AntwortenLöschen
  14. Danke!:)
    Gut, dann weiß ich jetzt als Grünschnabel unter den Bloggern auch mal was HAUL bedeutet:))

    AntwortenLöschen
  15. Hoffe Dir gefallen die Produkte immer noch :) LG

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein liebes Kommentar. :) Kann ich nur zurück geben. Werde dein Blog auch verfolgen. :)

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  17. cooler Blog (:

    Na klar, folge ich dir auch :DD

    AntwortenLöschen
  18. I like Rimmel for the foundation, lip gloss, nail polish..
    Fantastic blog I follow Y

    AntwortenLöschen
  19. Das Karibik Öl habe ich auch, es war mal in einer Glossybox.:)Ich habe es bis jetzt noch nicht benutzt, es riecht einfach zu gut, um es zu verschwenden.*-* :D

    Liebste Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3