Sonntag, 15. April 2012

Blogvorstellung

Hallo Leute ! Ich wollte heute euch mal einen wunderschönen , neuen Blog vorstellen :)
 
Die Maria fängt gerade erst an mit Bloggen und sie fragte mich ob ich Sie vorstellen könnte. Natürlich mach ich das sehr gern den es ist schwer neue Leser zu gewinnen.
Maria postet sehr viele schöne und interessante Bilder von sich selbst, von Sachen die ihr gefallen und sogar von verschiedenen Make-up looks die mir persönlich sehr gefallen :) 
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr, ihren Blog besucht & vllt sogar Leser werdet. Lohnt sich ! :*
 
 


Hier ein bisschen von der Bloggerin für Euch :)
Ich bin ein nettes mädchen, das liebend gerne fotografiert und über Mode und Baeuty quatscht  und das am liebsten mit EUCH! Ich poste, was mir im alltag wiederfährt, oder was ich spannendes oder schönes gesehn habe! Soweit es möglich ist am liebsten mit Bilder ;-)
Natürlich freue ich mich über jedes Kommentar und jede Anregung die ihr zu meinem Blog habt.
Freut euch mit mir! denn ein Lächeln ist das schönste was es gibt! ♥'
 
 
Wie steht ihr eigentlich zum thema Blogvorstellung? Sollte ich öfters eine Blogveorstellung veranstalten? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein Feedback geben könntet :*
xoxo

Kommentare:

  1. Ich lese sehr gerne Blogvorstellungen und finds interessant, immer wieder neue zu finden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marta;)
    Vorhin bin ich nach langer Zeit all meine Kommentare durchgegangen und habe einen alten Kommentar von dir gefunden;) - Danke dafür ♥ Klar hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen;*
    Bin jetzt eine Leserin von dir!;*
    Lg nadine
    wonderfullife16.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ihren Blog sehr :D Und Blogvorstellungen sind immer gut, ich bin hier auch neu und weiß, wie schwer es ist, Leser zu bekommen. Schau mal auf meinem Post vorbei, ich hab dich getaggt du Süße <3
    Sibby

    http://dienachtschweigt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Marta, ich finde Blogvorstellungen toll. Ich bin dadurch schon voll oft auf tolle Blogs gestoßen. Blöd finde ich wenn sich Blogs mit vielen Lesern gegenseitig vorstellen nur um noch mehr leser zu bekommen.(hab ich schon oft gesehen) Ich finde das ist ne super sache für Blogs mit wenigs Lesern,sowie bei Maria.

    Ich würds toll finden wenn du mein blog vielleicht auch mal vorstellen könntest.

    Liebe Grüße

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ouhhh jetzt bin ich neidisch hahah will auch vorgestellt werden ahhahaha :D

    AntwortenLöschen
  6. Blogvorstellungen find ich persönlich super :)
    Find deine auch total gut !
    Liebe Grüße ♥
    Schau mal bei mir vorbei wenn du Lust hast, würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. so vielen dank nochmal du liebe :-) habe deinen ebenfalls vorgestellt :-*

    AntwortenLöschen
  8. Heey du:)hast du lust bei unserer Blogmodelrunde mit zu machen? erfahre mehr darüber auf unserem Blog:) http://sandraundanna.blogspot.de/ es lohnt sich! grüße anna&sandra:*

    AntwortenLöschen
  9. hey, dein blog gefällt mir echt gut! :)
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei meinem blog vorbeischauen!? wenn er dir gefällt kannst du ja mein leser werden und wenn nicht hast du ja vielleicht ein paar verbesserungsvorschläge?
    wenn du magst können wir uns auch gegenseitig verfolgen.
    -liebe grüße, mecki :)
    http://meckidiggah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Blogvorstellungen sehr toll und deines ist sehr gelungen, macht richtig Lust darauf auch wirklich auf ihren Link zu klicken, haha.
    Und ja ich verstehe das mit dem neue Leser gewinnen, da habe ich meistens sehr schwer damit weil ich auf Englisch blogge und die Thematik auf meinem Blog sehr vielseitig aber auch zur selben Zeit extrem biased, in meinem Fall - asiatisch bzw Koreanisch/Japanisch- ist. Da sind halt nicht viele interessiert daran wie zum Beispiel für Kosmetik und Mode (was eigentlich auch seinen Platz in meinem Blog hat)und umso schwerer wird es 'gefunden' zu werden.
    Wenn dir irgendwann einmal danach ist und du denkst das es sich lohnen könnte lass uns beide auch mal für eine Runde 'Blogvorstellung' kooperieren.
    Keep up the good work

    Liebe Grüße

    Eli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3