Mittwoch, 11. April 2012

Zurück nach Deutschland !

Hallo Ladys :)
Ich bin wieder zu Hause. Gestern angekommen.
Schon krass das man 200 Km ca 4 Stunden fährt in Polen ... aber naja was will man machen ;)
Ich bin mit Flugzeug von Warschau nach Düsseldorf geflogen. Es hat nur 1 Std und 30 min gedauert :)
In Polen hab ich viel viel gegessen, das heißt meine Diät ist im Eimmer. Heute neu anfang :D Mal gucken für wie lange. haha

In Polen konnte ich nicht viel shoppen da die Geschäfte zu hatten. Ich habe aber ein paar neue Kosmetik gekauft :D ich habe es geschafft , da der Rossmann direkt vor unseren Haus in Polen ist.
Ich zeug heute nur ganz schnell ein paar Fotos und morgen mach ich dann richtiges Review von den sachen die ich gekauft habe :D
Am Flughafen in Düsseldorf :)




 Die Süße Katze von meiner Freundin aus Polen . Sie heißt Milka :)
Unser Frühstückstisch. Wie kann man da wiederstehen? :D

Und jetzt warte ich auf meinen Freund den ich so sehr vermisst habe :) Und dann stundenlang kuscheln <3 :)
Hoffe ihr hattet schöne Ostern :)

Kommentare:

  1. Süße Fotos :D das mit der Riesenhand ist ja cool XD freu mich auf die Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig toller Blog...Die Bilder gefallen mir sehr sehr gut!<3

      Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
      www.larissaschenten.de
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Danke für dein Kommentar.♥
    Ich komm in den nächsten Tagen auf jeden fall nochmal vorbei um mir die Reviews an zugucken.:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. I really like your blog!
    Keep posting dear!!

    XX

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück! Schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen daheim :) Freue mich schon auf die Reviews. Die Produkte sehen super aus

    AntwortenLöschen
  6. Milka ist ja schnuckelig :)

    http://neeles-styleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder :)
    ich habe dich getaggt .. schau doch mal vorbei ♥
    xoxo.

    http://xoxojennyy.blogspot.de/p/tagging.html

    AntwortenLöschen
  8. ich komme jetzt und entführe das Kätzchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück :*

    Das Essen sind lecker aus, kein Wunder das du da nicht widerstehen konntest ;)

    Küsschen

    Pinar

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wie lieb von dir! Vielen vielen lieben dank :-**

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog :)! ohjöö die katze ist ja voll süß hab auch eine :)!

    liebe grüße :)♥
    http://meinekleinewelt-romy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3