Mittwoch, 4. April 2012

Goodbye Deutschland !

Guten Abend ihr Süßen !
Ich wollte mich jetzt mal kurz von Euch verabschieden !
Morgen um 11 Uhr gehts los zum Flughafen. Und gegen 13 Uhr ( denk ich mal ) fligen , meine Familie und ich nach Polen :) Ich freue mich richtig , obwohl ich mein Freund sehr sehr seeeeehr vermissen werde. :(
Ich komm am dinestag wieder zurück und werde dann auch Eure alle Kommentare und Fragen beantworten :)
Da ich wahrscheinlich nicht oft on kommen werde...
wünsche ich Euch schon jetzt Frohe Ostern & viel viel Spaß :*

 Die Torte von meiner Schwester :)
Und ein kleines Foto von meinem Freund und mir <3
Ich liebe IHN :$

Bis Dienstag ! :)

Kommentare:

  1. wo hast Du Familien in Polen?:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt.
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst.
    Du kannst ja mal vorbei schauen.

    xoxo
    http://paradiesvogel-marina.blogspot.de/2012/04/tagging.html

    AntwortenLöschen
  3. Awwww, thank you so much for leaving me with huge hunger problems! That's soooo yummy! That white thing is chantilly wip or ice cream? I bet it's wip but it still look DELICIOUS! Btw, you're looking so much like jessie j without her bangs in here :O xxx, Rita!

    www.ritahasablog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. it isn't ice cream :D haha thank you :D

      Löschen
  4. wünsche dir viel Spaß und tolle Ostern dort. :-*

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht die lecker aus. :*
    Hat sie geschmeckt? :)

    Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schonmal angefangen und würde mich freuen wenn du auch Leserin wirst ♥
    Ich wünsche dir frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  7. viel spaß! :)
    <3
    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. yum die sieht lecker aus&süßes Bild von dir und deinem freund:))


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Haha süßes Foto! Viel Spass in der Heimat! Ich wollte mich bei dir auch für deinen lieben Kommentar bedanken:) Dein Blog ist super, mach weiter so! glg CeL★

    AntwortenLöschen
  10. heyy :) danke fürs folgen! es gibt bald kein GFC mehr, deshalb fänd ich es suuuuper toll wenn du mir ab jetzt über bloglovin folgen würdest, weil ich meine lieben Leser nicht verlieren will!! :)
    danke schonmal :)
    <3
    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gehörst Du ja bald zu meinen Lesern! :) Würde mich freuen!

    http://www.monalisaich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich fahr morgen auch nach POlen :)

    Viel Spaß !!!

    AntwortenLöschen
  13. schöner blog! :)
    lust auf ggs verfolgen?
    ich folge dir jetzt! ♥
    xoxo.

    http://xoxojennyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Torte sieht super lecker aus!!! Viel Spaß in Polen!

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  15. ganz ganz viel spaß im Urlaub und weiterhin viel glück mit deinem freund! :*

    ps; hab dich getaggt, schau doch mal vorbei (:
    http://faith-walks-on-brokenglass.blogspot.de/ lg

    AntwortenLöschen
  16. viel spaaaaaaßßiii :))))) hast ne neue Leserin, schau doch mal vorbei ;))))
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  17. lecker!
    du und dein freund gebt ein echt süßes paar ab ;)

    PS: ich würde mich MEGA DOLL über deine Unterstützung freuen :)

    http://teen-age-dreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. like your blog dearrrrrrr,
    keep posting and go for it!!! :):)

    XO

    AntwortenLöschen
  19. ich würde mich freuen, wenn du mich bei bloglovin' verfolgen würdest,
    aus dem grund weil die regelmäßigen leser abgeschafft werden weil sich google und blogspot trennen ..
    klingt hard - ist auch so. es gibt eine alternative - bloglovin' - damit ich dich als leser nicht verliere, kannst du mich dort verfolgen. <3 hier der link, ich würde mich freuen, würdest du mich verfolgen (:
    http://www.bloglovin.com/en/blog/3621576/damn-reality

    AntwortenLöschen
  20. Dies ist eine Rundmeldung an meine Leser!
    Wie eigentlich allen bekannt ist, wird es Google Friend Connect bald nicht mehr geben, somit würde ich euch und ihr mich als Leser verlieren. Deshalb würde ich euch bitten, auf Bloglovin und/oder Facebookseiten umzusteigen. Ich habe mir beides schon eingerichtet und würde euch bitten, mir dort weiterhin zu folgen. Ich mache das genauso, indem ich auf euren Seiten schaue, wer von euch Bloglovin oder Facebookseiten hat.
    Ich würde mich freuen und möchte euch bitten, mir einen kleinen Kommentar wie „ich folge dir jetzt via Bloglovin/Facebook“ dazulassen, damit ich Bescheid weiß.
    Danke fürs lesen
    xoxo Nicole

    lifestyle-lifetime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Süßes Bild von euch beiden :)
    Und die Torte macht mir schon wieder Hunger...:D

    AntwortenLöschen
  22. Toll jetzt hab ich Hunger *lol* Hoffe mal du hattest/hast ne tolle Zeit in Polen.

    Wünsch dir noch ne tolle Woche
    Hast übrigens ne Leserin mehr ❤

    Liebe Grüße
    Tina

    ❤ www.TinaLaVogue.de ❤

    AntwortenLöschen
  23. miła niespodzianka w postaci komentarza, za który dziękuje:)
    jak długo jesteś w Niemczech, jeśli mogę spytać?;)

    Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  24. Die Torte sieht super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe dich getaggt.
    Hoffe du freust dich & machst mit. ♥
    http://wundermanisch.blogspot.de/2012/04/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  26. tolle fotos du siehts ein bisschen aus wie Jessie J ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3