Dienstag, 24. April 2012

Haarkur / 2 Tag Diät

Hallöchen Leute !
Schule , Schule und noch mal Schule. Erst gerade sind Ferein vorbei, und ich möchte sie jetzt schon wieder haben. So müde bin ich Z.z :(
2 Tag meiner Diät und ich bin sehr zu frieden. Zwar hunger ich wirklich sehr morgens weil ich dazu angewöhnt bin immer Brot zu essen und auf einmal muss ich mit Apfel klar kommen. Heute habe ich mir noch extra dazu eine Mandarinne zur Schule mitgenommen weil ich wusste es wird schwer mit aushalten :D
Natürlich die hälfte haen meine Freunde gegessen und für mich bleib nur 3-4 Stückchen :D
Frühstück- 1 kiwi
2 Frühstück ( in der Schule) - Madarinne wie gesagt ;)
Mittagessen - Reis mit diese grünen langen Bohnen und Rosenkohl ! ( Hört sich komisch an aber es hat sooo geil geschmeck. Als obs gar nicht Diät wäre.
Abendessen werde ich das gleiche essen, ohne Brot weil mir das i.wie überhaupt nicht passt & Salat nur vielleicht , muss ich gucken ob ich lust drauf habe.
Auf jeden fall habe ich sehr bock auf morgen ! Kohlenhydrate & Eis oder Kuchen *.* !!!

Schon von gestern auf heute ist 0,6 kg ab ! :) mehr als halbes Kilo. ! Yaaay :)
Bin gespannt auf nächste Tage

Heute wollte ich Euch meine Haarkur zeigen !
Ich liebe ihr Geruch, das wunderschönste geruch was ich jemals gerichen habe ! So richtig süß und es hält auch am nächsten Tag und alle fragen mich dann  " Woah was hast du für Shampoo benutzt" :D
Sie hilft auch ein bisschen meine Haare in Ordung zu bringen. Weil ich sehr  SEHR sehr lockie Haare habe und sie abstehen in welche Richtung die nur wollen. Das ist dann auch ein + von mir :)
Ich weiß nicht genau den Preis. Aber sie hat über 3 Euro gekostet ! Ich benutze sie 1 mal in der Wochen nur für 3-5 minuten. Ich habe sie vor 2-3 Monaten gekauft und sie ist noch nicht mal halb leer <3
Love Love LOVE IT ! <3

 Ahja !
Heute gegen 20 Uhr kommt Teeni Mutter und es wird mein Frauenarzt dort gezeigt :D Ich werde auf jeden fall gucken. Also wenn jemand irgendwas über Baesweiler hört , dann muss es mein Frauenarzt sein haha :D

Ciaoo <3



Kommentare:

  1. Ah D : Tag 2 und ich hab noch immer verkackt.
    Mach bei der 90tagediät ja auch mit haha. Nur geht bei mir abspecken immer total schlecht wenn meine Ellis da sind > _ <, einglück sind sie ab Mai in Urlaub und dann gehts ab xD

    Aber Rosenkohl >< uhhhh lecker stell ich mir das nicht vor

    Die Kur hatte ich auch mal gehabt O_O..bis auf das sie super roch fand ich sie nicht so super toll.

    AntwortenLöschen
  2. habe auch diese Haarkur und kann nie wieder ohne :) ist eifach super

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommi :)

    Haha, ist bestimmt komisch den eigenen Frauenarzt zu sehen, oder? :D

    Werde dich gleich mal zurückverfolgen (auch per Bloglovin) :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Morgens hab ich auch Hunger und Abends bin ich immer satt, mein Schatz geht morgen Einkaufen, werde mal an Blumenkohl, Rosenkohl und alles denken, finde das ziemlich lecker und sättigend... den Obst Tage finde ich dumm, wenn es ein Obst/Gemüse Tag wäre ok, koche mir gerne Gemüse, außerdem ist Gemüse Kalorienarmer... werde es daher so machen... hab auch 0,4kg abgenommen aber denke zu morgen ist es weniger...

    AntwortenLöschen
  5. viel glück mit der Diät :)


    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :D
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wunderschönen Blog :)
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Schau doch mal vorbei:
    http://shadowkiss-lisa.blogspot.de/

    Lg Lissa :)

    AntwortenLöschen
  7. Diät? Hast doch ne super Figur! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Diät hast du gar nicht nötig, wünsche dir jedoch trotzdem viel Glück dabei :)

    AntwortenLöschen
  9. wow Glückwunsch dass du schon so viel abgenommen hast.
    Nach meinen Abiprüfungen will ich auf jeden Fall auch diese 90 Tage diät machen :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du ja mitmachen - mehr infos auf meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog :) Lust auf gegenseitiges verfolgen ? hier meine blogadresse http://lostin-past.blogspot.de/ , liebe grüße anig ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du schreibst sooo süß <3 muss mir die kur auch mal zulegen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3