Dienstag, 3. April 2012

new things in my room


 Na !
Ich wollte euch mal kurz mein neues Stuhl zeigen ! :)
Ich fand mein altes so hässlich und total unpassen zu meinem Zimmer , deswegen hab ich mir vorgenommen ihn zu ändern.
Das alte version sah so aus
Grau mit einem Karomuster. Also nicht mein Ding !
Und so sieht es jetzt aus :)


Ich habe ihn zusammen mit meinem Freund angemstrichen und meine Mum hat das Material gekauft und ihn draug "getackert" :D
Sieht es nicht besser aus? Ich find schon ! und es passt endlich zu meinem Zimmer :)
Und noch ein schönes neues Ding in meine Zimmer
Ich hau jetzt direkt wieder ab , den ich muss beim putzen bisschen helfen. Morgen ist ja Geburtstag von meiner Schwester. Schon der 21 . Wie schnell die zeit vergeht :D
Und am Mittwoch gehts ab nach Polen :)
Ich melde mich noch bei Euch morgen bevor ich weg bin ;*

Hier noch zwei Fotos von mir und meinem Freund von einem richtig schönem und sonnigen Tag :D

Duckface ! ;)

Kommentare:

  1. Du bist voll süß und das mit dem Stuhl haste echt gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. süß ihr beiden :-) liebe ist soo was schönes.

    AntwortenLöschen
  3. Omg wie cool :D ich wünschte ich könnte sowas auch!! der Stuhl ist jetzt soo süß!
    Ihr beiden seid auch ein süßes Paar :)

    AntwortenLöschen
  4. der stuhl sieht jetzt echt viel viel besser aus, gut gemacht :-)!
    und noch viel glück mit deinem freund, seht süß zusammen aus (:

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich bin begeistert, das mit dem Stuhl hast du super gut hinbekommen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Oh der neue stuhl ist echt schön:)
    So um die 6€ hat es gekostet:)

    Telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. du hast echt schöne bilder ! :-)
    hast auch einen schönen blog - i'm follow you now ! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Heey dein Blog gefällt mir echt totaaal ! :-**
    Ich würde mich echt super über Gegenseitges Verfolgen freuen !! :-**

    www.mylifeasjil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. der Stuhl sieht AUF JEDEN FALL besser aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. hey meine Liebe, danke für diesen wundersüßen blog
    ich wünsch dir ganz viel Liebe für die Woche
    deine
    M..-

    AntwortenLöschen
  11. Der Stuhl sieht toll aus, man erkennt ihn gar nicht wieder.
    Ich möchte meinen auch noch ändern, aber in baby blau, passend zum Schlafzimmer :-) LG

    AntwortenLöschen
  12. echt schöner blog. hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich echt freuen. :)

    bitte hinterlasse bei mir einen kommentar ob du lust hast oder nicht. wenn ja werde ich natürlich sofort regelmäßiger leser! vielen dank im vorraus. *-*

    www.chatoinement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist richtig toll!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    liebe grüße :)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner blog :)
    ich mache grade eine blogvorstellung wo kreativität gefragt ist, intereesiert.? ♥

    AntwortenLöschen
  15. schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  16. Süße Bilder! ;)

    Lg. Dawn ;)

    PS: Es wäre cool, wenn du meinen Blog über Bloglovin verfolgen würdest, da google friend connect abgeschafft wird.

    AntwortenLöschen
  17. och sooo süsse Bilder, jööö :)

    AntwortenLöschen
  18. den stuhl hast ja mal toll hinbekommen :) ich fand plüsch auch immer total cool

    AntwortenLöschen
  19. du hast auch nen echt schönen blog(: & ich folge dir jetzt auch;) danke.

    AntwortenLöschen
  20. Der stuhl ist ja mal der hammer! :-))
    Süß ihr beide :-)

    www.invincible-friendship.blogspot.de :-)

    AntwortenLöschen
  21. der stuhl schaut ja witzig aus. coole idee. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3