Donnerstag, 26. April 2012

3/4 Tag Diät

4 Tage sind so schnell vorbei gegangen ! Und die Diät fängt wieder von vorne an. Morgen wieder Proteintag !
Meine Schwester hat heute aufgehört, sie meint es is nicht für sie diese Obst essen und so , das sie danach total hunger hat und in der Schule nicht aushält auf Obst. Naja das zum Thema motivieren. Ich glaube ich kann das nicht so gut, den sonst würde ich sie überreden weiter zu machen, mindestens noch 1 Woche.

3 Tag:
Gester aß ich Kiwi und Trauben zum Frühstück zum Mittagessen hatte ich richtig geile Nudeln mit gemüse ! Halt so ein Auflauf. War total lecker... hab aber vor lauten hunger vergessen Foto zu schießen :D Auserdem gings mir gestern total dreckig. Ich hatte so starke Kopfschmerzen das ich schon geweint habe weil das nicht aufgehört hat ! Keiner ahnung vielleicht war das auch weil ich hunger hatte. Zum Abendessen aß ich ein Eis und 3 Stückchen Zartbitter Schokolade. Und ich liebe ab jetzt Zartbitter Schokolade. Yammi ! :)

4 Tag
Heute war der Obsttag. Ich dachte der schlimmste von allen. Aber ic war erstaunt der ich hatte irgendwie kein hunger. Troztdem machte ich mir gerade zum Essen einen vollen Teller mit verschiedenen Obst. Und ich freue mich auf morgen den die ganze zeit Obst ist auch nicht mein Ding.

Abgenommen habe ich nicht zu viel ich glaub ca. 300 gramm weniger als am anfang.Mein Gewicht schwankt die ganze Zeit. Ist nicht so schlimm den ich habe gelesen das die Kilos erst nach 10 Tagen runter kommen können. Ich bin auf jeden fall hoch motiviert :)
Mein Abendessen gerade
Trauben
Erdbeeren
Halbes Apfel
Wassermelone
Banane ( Lieblingsobst ! *.* )
Kiwi 



Und morgen steht Fisch auf der Speisekarte ! Zum Mittag und zum Abendessen, bestimmt mit Salat und 1 Scheibe Vollkornbrot ! Ich mache auf jedenfall Foto davon wenn ich nicht vergesse :3

P.s Irgendwie kamm doch nicht Baesweiler bei Teenimutter. Viellecht habe ich die Daten vertauscht :O Vllt war das in Mai.... Hmmm O.o
xoxo <3


Kommentare:

  1. YUMMY, das sieht ja LECKER aus! :9
    Ich bin auch noch voll dabei Süße! Super wie du das durch hältst, wir schaffen das schon! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach das freut mich zu hören :) Ich dir nun auch :)
    Probier mal die Anti-Kohlenhydrate Diät , die hilft. Ich habe sie 8 Tage gemacht und habe 2,5-3 Kilo abgenommen, bin aber auch jeden 2ten Tag auf dem Laufband für ca. 10Min gejoggt.

    <3
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja toll aus, da bekomm ich glatt einen nächtlichen Hungeranfall, obwohl ich nachts nie Hunger habe! Mir gefällts auch bei dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Hello! After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot"
    For this is the very simple, just follow our blog, enter your Country, your blog url, and you will automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world to share with us the different passions, fashion, paintings, artwork, photos, poems and so be able to find in other countries people with similar passions.
    I think this community could also interest you.
    Have a great day with the hope that you follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    Regards
    Chris
    To find out, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so lecker aus:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig lecker aus, viel erfolg weiter beim durchhalten :)
    was sehr gut bei eiweißtagen hilft ist spiegelei mit fisch, da kannst du auch alle möglichen gemüsesorten zuschneiden und lässt die kohlenhydrate ganz raus.. und wenn du dann noch trainieren gehst, hast du große chancen beim muskelaufbau :p ändert dann natürlich auch nicht gleich was am gewicht, weil man bei sport erstmal zunimmt, aber der körper verändert sich ja trotzdem ..
    trotzdem, du schaffst das schon :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Obstsalat sieht lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Obstsalat sieht total lecker aus ! ♥

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. machst du nebenbei auch Sport? Dann müsste das ja eigentlich funktionieren :) Bin gespannt auf das Ergebnis bei dir!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. yummm!
    this looks so good!
    <3
    nailvarnishvixen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja wirklich verdammt lecker aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  13. wie lecker:) Ich liebe Obstsalat:))
    du hast einen echt schönen blog:) wenn du magst darfst du auch gerne mal bei mir vorbei schaun:)

    liebe grüße

    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Es gibts nichts besseres als einen schönen, leckeren und gesunden Obstsalat zu essen. Gerade bei warmen Temperaturen kühlt er und ist zudem leicht. Deiner sieht besonders lecker aus. Yummi, da bekommt man ja sofort Hunger...
    Lieben Gruß
    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie lecker so ein Früchtesalat!
    Da bekomm ich jetzt echt Lust drauf!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3