Sonntag, 29. April 2012

AMU / Diät Tag 5/6/7

Hi !
Sorry für meine abwesendheit, ich hatte kaum Zeit was zu Posten. Und Fotos von meinem Fisch habe ich auch nicht gemacht ! Es tut mir wirklich leid !
Ich habe am Donnertsag erfahren das es vielleicht nicht mit meiner Ausbildung klappt und bin deswegen sehr traurig. :(
Heute habe ich mir was für Euch ausgedacht und zwar ein AMU , habe es schon lange nicht für Euch gemacht was ich eigentlich sehr mag :)
Diesmal habe ich ein Pink-Grün Neon Make-up gemacht. Aus reiner langeweile. Aber so schlimm sieht es gar nicht aus. Ist aber bestimmt was für mehr selbstbewusste Leute die nicht Farbenscheu sind :D

Was ich benutzt habe
Inglot Palette die ich selbst erstellt habe
Essence Kajal Braun
Liedschatten base von Essence
MAC Conceler
P2 Eyeliner
P2 Liedschatten in Pink Passion
Essece Liedschatten in 22 Blockbuster ( matt effect)
Eyebrow set von Essence
Inglot Blush
Highliter von Manhattan
Maybelline Mascara & P2 Mascara 5D
Bronzer von Fabiani
Wimperzange

Und wie es aussieht



Ich hoffe es gefällt euch :)
Wenn ihr mehr AMU sehen wollt schribt bitte ein Komentar <3

Und zu meiner Diät 
5 Tag
Frühstück : Kiwi , Trauben
2 Früstück : Ein Vollkornbrot ( Es musste sein weil ich an dem Tag sehr sehr lange Schule habe :/ )
Mittagessen: Fisch mit Salat
Abendessen : Fisch mit Salat

6 Tag
Frühstück: Apfel und ein paar Trauben
Mittagessen: Möhren mit Kartoffel ( Zusammen gepresst so zusagen Brei )
Abendessen: Das Gleiche + halbe Scheibe Vollkornbrot

7 Tag ( also heute)
Frühstück : Kiwi und Trauben ( Ja ich liebe es ) :D
Mittagessen: Nudeln mit verschiede Gemüse ( Siehe Foto unten :P )
Abendessen: Zum Abendessen werde ich zu einem Eis greifen und 3 Sückchen Zartbitterschokolaaaade *.* ! ( Ich liebe diesen Tag)



Allgemein gehts mir super. Ich habe nicht das gefühl das ich Diät mache, auser wenn ich in der Schule bin und sehe wie andere leckere Brötchen und Baguetts essen. Aber ich bin stark und esse in den Pausen mein Obst ! :D Ich habe schon über 1 Kilo abgenommen was in 1 Woche sehr tolles Ergebniss ist ! Ich werde auf jedenfall durchziehen ! :) 
Morgen ist der Obsttag. Der einzige Tag den ich nicht mag :D

P.s Gestern hat der Luca DSDS gewonnen. Wie findet ihr es? Wer hätte gewinnen sollen? Daniele oder Luca. Ich bin für keinen den Vanessa und Hamed waren die besten. Wie ist eure meinung dazu?

Wünsch euch einen schönen Sonntag ! :*
xoxo.

Kommentare:

  1. hey süsse, das amu ist super. gefällt mir. finde es überigens toll, dass du das so ernst nimmst mit der diät. wünsch dir auf jeden fall viel erfolg.

    wie wärs wenn du das rezept von der nudel-gemüse pfanne postest? wäre super dran interessiert.

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass es mit deiner Diät so toll läuft!
    YUMMY, klingt lecker und das Bild sieht auch nach mehr aus... :9
    Tolles Amu Süße! DSDS hab ich mir nicht angeschaut, hab die ganze Staffel einfach ignoriert. Ich mag die Show einfach nicht mehr... :(
    Wünsch dir auch einen tollen Sonntag! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist dir wirklich gut gelungen.;)

    Liebste Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. dein AMU sieht echt super schön aus, eine tolle Farbe und echt schön geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  5. echt toll das Amu:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal, dass AMU ist hammer. Ich musste heute zu Mc Doof, weil ich zuviel abnahm... seit ich angefangen hab 2kg und das wo ich vorher 7 schon abnahm...

    AntwortenLöschen
  7. Das mit deinem Ausbildungsplatz tut mir leid :( aber das AMU schaut wirklich gut aus !:)

    hast eine neue Leserin mehr :) villt magst du ja auch meinen Blog besuchen? :)
    http://pearlsandshells.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich wurde dieses Ostern ordentlich nass. Mein Bruder war auch in Polen und meine Schwester hatte ihren Freund mit. Die haben da ordentlich Spaß dran ;)

    PS: Der Lidstrich ist toll !

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Ausbildung möchtest du machen?

    Ich finde den Lidschatten total schön. Werde später mal schauen, ob ich den hier finde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Top, was man auf dem letzten Bild sieht, wo hast du das her? Ich suche immer so Oberteile in dem Stil aber irgendwie gibt es die momentan nicht.

      Löschen
    2. ich habe es vor einem jahr in new yorker gekauft :)
      ich möchte ausbildung als friseurin und dann + 1 jahr zu visagistin :)

      Löschen
  10. echt süß von dir, dass du mir Bescheid gegeben hast, dass das Video nicht geht :o
    Ich habe es bearbeitet und hoffe dass es jz funktioniert?!

    wooow, 1 Kilo?! echt stark!! Ich kann das gar nicht ab, wenn ich versuch weniger zu essen und die Schüler neben mir sich leckere Sachen reinziehen :D
    ach, und tolles AMU <3

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    i have new adress of my blog!
    plz follow
    http://logickillslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hey! I wanted to inform you that I moved to the blog: http://logickillslife.blogspot.com/, because the old are not displayed the new posts of observers, also invite you to watch there;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3