Dienstag, 1. Mai 2012

Diät Tag 8/9 /Maiherz/ Haare

Hallüchen ! Rattet mal was ! Die Marta hat 2,5 Kilo abgenommeeeen :D Ich bin so happy ich kann nicht mehr aushalten weiter zu machen haha. Vor allem nach den Obsttag geht mein Gewicht richtig runter. Und heute gabs wieder Proteine und ich ass leckeren Lachs zum Mittag- und Abendessen ! Yummi
Ich habe sogar extra Fotos gemacht extra für euch  :)


Da Heute der erste Mai ist , konnte ich heute überhaupt nicht schlafen weil ich immer dachte mein Freund fällt gleich von Dach herrunter. Echt ich konnte sowas von nicht einschlafen da ich wusste das er mir eins aufhängen sollte. Aber das es SOOOOOO übertrieben schön ist , habe ich echt nicht gedacht :) Und dabei hat er alles selber gemacht. Ich ahbe schöneren nicht gesehen !
So sieht es aus ! Es ist einfach wunderschön und ich kann meine liebe zu ihm nicht beschreiben <3 AHhh :D

Heute kommt alles ins Post :D und zwar habe ich in der Schule Haare gemacht bekommen. Ich geh auf eine Berufschule für Körperpflege und da machen wir immer so was :D Meine Freundin machte mir ein Raster und so siehts aus ! Ist ja kein Profiwerk aber es sieht troztdem gut aus :)
Hope you like it ! :)
 

Kommentare:

  1. woooow 1. sieht das essen richtig lecker aus :D
    und 2. ist das herz richtig toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zum gewichtsverlust :-)

    AntwortenLöschen
  3. das essen sieht so lecker aus :) Yummiii

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie lecker das essen aussieht, und noch besser das du schon so gut abgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so lecker aus, da will man gleich abnehmen :p

    AntwortenLöschen
  6. Das Essen sieht ja vorzüglich aus ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke ;) Oh da bekommt man ja gleich hunger ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte den Brauch mit dem ersten Mai gar nicht :D

    Die Haare will ich auch mal so gemacht bekommen, leider kann das keiner den ich kenne -.-

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein kompliment :-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch für das Abnehmen :)
    Und richtig süß von ihm :p

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja wirklich lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe flechtfrisuren auch total:)

    AntwortenLöschen
  13. diese Flechtfrisur ist so schön, lass ich mir auch bald machen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3