Freitag, 18. Mai 2012

Blogger Top Liste & Nägel Disign

Hallo ! Heute habe ich auf einem Blog eine Blogger Top Liste entdeckt und fand die Idee sehr gut im gegensatz zu dem Blog Zug. Ich habe entschieden driekt mit zu machen. :) Es sind dort sehr schöne Blogs und du kannste mehr Klicks gewinnen :)

<--- Ihr könnt links klicken <3


Ich wollte euch schnell zeigen den Nagel Disign was ich in letzen Post erwähnt habe.

Frühlingsgefühle <3
xoxo

Kommentare:

  1. Wie geil das aussieht... nur der Daumen sieht so pünktchenmäßig aus, mit nem Überlack sicher besser...

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!!! I like it!!
    Have a wonderful Weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  3. das sieht total toll aus :)
    richtig schön sommerhaft :)

    AntwortenLöschen
  4. super süß(: das sähe bestimmt auch toll mit Bienen aus;) Danke für´s verfolgen^^

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank :)

    xx, a-and-a-twins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. wie schön das aussieht :)
    So passend zum Sommer der hoffentlich bald kommt :)))

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem Posten angefangen und berichte in nächster Zeit hauptsächlich über meinen 2monatigen USA Aufenthalt in Miami Beach, den Lifestyle und meine Erlebnisse dort vor Ort
    (durch Fotos und auch Videotagebuch)
    Natürlich wird es auch um andere Themen wie Fashion und Make-Up gehen. :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust. Wenn dir meine Seite gefällt, hinterlass mir doch einfach ein kleines Feedback.

    Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn dich zu meinen "Stammlesern" dazu klicken würdest, um immer auf dem neusten Stand zu sein!:) ♥

    Liebe Grüße.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. love you blog <3
    following you , hope you can follow us back
    xx
    www.stylsiren.com

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen echt gut aus, tolles Grün :)

    AntwortenLöschen
  11. Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    denn unser Blog ist noch ziemlich neu und wir freuen uns über jeden neuen Leser.
    Dein Blog ist übrigens sehr schön (:
    xoxo

    http://liveourlifes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß der Schmetterling *_*
    Nimmst du das Carmex aus der Tube oder aus dem Tiegelchen?
    Danke für deine Hilfe <3

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal süß :) passend zum Frühling :)

    AntwortenLöschen
  14. Nice! I'll have to try that!

    I hope you can check out my blog : http://www.haylagh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. oh je da biste aber sicher ewig gesessen....sehr cool!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3