Montag, 21. Mai 2012

Gewinnspiel

Gewinnspiel bei cupcakesandberries

Es gibt ein tolles Gewinnspiel wo man sehr schöne mini O.P.I Nagellacke gewinnen kann! :)
Ich wünsch alles Teilnehmenr viel viel Glück :* !

7 Kommentare:

  1. Boah, so nen Lack wollte ich schon immer mal.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Gewinn =)
    Ich drück dir die Daumen.
    Danke übrigends für deinen Tipp mit P2, ich habe mir die Lacke heute mal angesehen, aber die Farbe gefiel mir nicht so richtig...

    AntwortenLöschen
  3. die Lacke sind ja mal hammer :)

    AntwortenLöschen
  4. http://ourdrug.blogspot.com/2012/05/english-as-imentioned-in-other-post-i.html
    click on the link. maybe i will advertise your blooog :)

    AntwortenLöschen
  5. jaa und sie is ne ganz liebe :)

    AntwortenLöschen
  6. Durch das neue Konzept lohnt sich die Box endlich mal =)

    AntwortenLöschen
  7. schöne nagelläcke !! :)
    ps: jaa ich weiß, dass es nicht so nuttig ist aber ich wollte es nicht übertreiben mit den klamotten haha
    sibby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3