Montag, 7. Mai 2012

One Year ago...

Wir vor 1 Jahr , da waren wir noch nicht zusammen, ich glaube 1 Monat bevor wir zusammen kammen. Damals hatte ich noch ein Irro wegen meiner Krankenheit. Und Jetzt.... bis ende der Welt !
Am gleichen Ort <3
Ich liebe Ihn <3

11 Kommentare:

  1. schönes foto mit den schatten gute idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön :))

    Von mir aus ist Primark auch so weit weg aber es lohnt sich nicht mehr extra da hinzufahren :) so toll fand ich die sachen dann doch nicht

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes Foto <3
    Hab mal mir meinem Schatz auch so ein Schattenfoto gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Aber so gut wie seine anderen Filme ist er wirklich nicht. (;

    AntwortenLöschen
  5. likee your blog!!
    keep posting and go for it!! :):)
    XO

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, glückwunsch:)

    AntwortenLöschen
  7. WIE SÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Bild!:)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, wenn du lust hast mit zu machen, dann schau doch einfach mal vorbei:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  9. wie süß, viel Glück euch weiterhin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3