Donnerstag, 24. Mai 2012

Ausbildung in Eimer.

Es geht nicht. Sie werden mich nicht finanzieren , wahrscheinlich so 20 % chancen hab ich noch, aber das ist wie nichts. Ich muss mir wo anderes Stelle suchen. Toll alle haben schon Auszubildende. Wo soll ich jetzt hin. ? Was wenn ich nix finde? Hab ich noch überhaupt chancen eine Ausbildung zu finden? So viele Fragen in mein Kopf und ich könnt nur noch heulen :(
Meiner Laune ist jetzt NULL.
Noch nicht mal so ein toller Einkauf wie ich heute gemacht habe , macht mich wieder glücklich.
Die nächste Tage heißt es bewerbung schreiben  , rund um die Uhr.
Und ich könnte nur noch heulen.

Kommentare:

  1. Och man du arme :/
    Kann dich sehr gut verstehen, ich drück dir die Daumen, dass es doch noch irgendwo klappt!

    AntwortenLöschen
  2. Ohje das klingt gar nicht gut :S
    ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass du ein Ausbildungsplatz findest! :*

    AntwortenLöschen
  3. Wer wird dich nicht finanzieren und was?
    Also ich brach im Januar mein Abitur ab und dachte... joah schön chillen bis September und vor allen anderen schon bewerben, denkste... meine fing dann mitte März schon an, weil viele 2-3 Anfangstermine im Jahr haben.

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das hört sich nicht gut an. Warum will dich der Betrieb denn nicht finanzieren? Du findest bestimmt noch eine Ausbildungsstelle, ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. haste da ein jahrespraktikum gemacht oder warum?? wenn ja hätte ichs dir gleich sagen können.die meisten nehmen einen nicht wenn man 1 jahr da war. weil dann kommen auch wieder neue prakizkanten die nichts kosten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3