Samstag, 26. Mai 2012

Katy Perry E.T Make - Up

In der Schule haben wir im Geschtaltungsunterricht ein Fantasy Make - Up gemacht.
Wir könnten alles mache was wir wollten.
Ich habe entschieden, das ich ein Make-up von Katys Perrys Video Clip nehme, und zwar E.T
Ich fand das Make- Up echt wunderschön und habe es bei meiner Freundin nachgemacht.
Hier die Ergebnisse :)
Original:


Meins:



 Leider kamm das Licht von Oben und die Augen sehen richtig Dunkel aus deswegen :(
 Und sie hat mich so geschmnikt :D

Und hier noch mal wir beide :D

War ein schöner Schultag ! Den nach 4 Stunden schmniken hatten wir FREI ! :D

Im nächsten Post zeig ich euch was ich am Donnerstag gekauft habe <3
Gute Nacht

Kommentare:

  1. Ok, wenn man nun den Vergleich sieht, ist es nicht ganz so Wow. Wenn ich nun aber die Bilder oben ausblende und mir nur euch ansehe denke ich... HAMMER.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich nun auch mal ausprobiert und muss dir recht geben, direkt im vergleich hats mich auch nicht so umgehauen

      Löschen
    2. wie gesagt leider sind die fotos richtig schei*e geworden da das lich von oben kamm und man jetzt die Augen total schwarz sieht :( naja kann ich jetzt nix mehr machen.
      Marta

      Löschen
  2. da du leser meines blogs bist würde ich mich freuen wenn du an meiner blogvorstellung teilnehmen würdest :)
    http://howieday-mchll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt toller Blog! :) Hast du den Header selber gestaltet?
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)

    Liebe grüße

    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    War eine nette Idee mit dem E.T.-Video-Make-Up! Ich mag den Song und das Video sehr.
    Habt ihr doch ganz nett hinbekommen ;)

    Liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  5. I just found your blog and I think it is amazing.I am following you now,under name Lilie Marlen,but I don't use any photos so I will be last one on your follower list.I will be honored if you come visit my blog and follow it if you like it Have a nice day
    http://liliemarlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ;) Freue mich auch schon richtig!

    AntwortenLöschen
  7. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥ und einen Shopping Tipp gibt es auch noch ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Ergebnis =)
    Machst du eine Ausbildung zum MakeUp-Artist?

    AntwortenLöschen
  9. genial (:

    & toller Blog (:

    jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt genial aus (:

    Süßes Blogdesign *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Jeansjacke habe ich auch :D ich lieeebe sie!
    Das ist doch die von H&M oder?^^

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht richtig klasse aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  13. krasses Make-Up, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Sehen cool aus die Augen!!!
    Aber halt immer sehr aufwändig sowas.
    Danke mal für deinen Kommentar :) Dann hoff ich mal bei mir hält es auch so lange.

    AntwortenLöschen
  15. dankesehr :)
    und sieht echt nach arbeit aus das make up! aber klasse ergebins ;D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. sieht echt krass aus:O Aber geil , süße:D

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein liebes Kommentar!

    Das sieht ja echt toll aus! Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :-)

    http://nativanilla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey, danke für deinen lieben Kommentar. Du hast auch echt einen süßen Blog :)
    Und das Make up ist dir echt gut gelungen!!!

    lg

    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3