Freitag, 11. Mai 2012

18 Tag Diät / Aprils Favorites

Hallo Mädels !
Es tut mir leid für meine Abwesendheit. Ich hatte ganz ehrlich einfach keine Lust  was zu schrieben.
Es passierte nix besonderes in meinem Leben.
Ich war auch bisschen depri weil ich nix mehr abgenommen habe. OK ich habe ab und zu genarscht aber genau deswegen war ich so depressiv weil ich nicht ausgehalten habe GANZ obwohl ich immer noch diese 90 Tage Diät mache. Ich habe mir gesgat das ich ab heute nichts mehr narschen werde dann gehen alle Kilos weg. War aber schon am Nachmittag am Versuch ein Stück Pizza zu klauen. Zum Glück hat mich meine Mum abgehalten. :/ Ehh... Es ist so schwer Trauben zu essen wenn jeder neben dir Brötchen,Pizza oder Pommes usw. isst. Es ist einfach so ! Morgen gehts wieder mit Obsttag und ich hoffe das Ich NIX narschen werde. Werde aber bestimmt auf die Idee kommen. Ich hoffe meine mama ist wieder im Not und rettet mich :D

Also Bisher nix abgenommen und 1 killo zugenommen von dem was ich schon abgenommen habe also statt 3 Kilos sind nur 2 weg. Wenn ich die nächsten 2 Wochen nichts mehr abnehme jetzt wirklich ohne zu narschen , werde ich mit der Diät aufhören, den 2 Kilo in über 2 Wochen sind nicht viel.

Ich wollte Euch heute meine Favorits  von April zeigen , was ich wirklich FAST jeden Tag benutzt habe und wirklich sehr sehr liebe ! :)


Ich fang mal bei der Grundierung an !
Mein absolut liebling Foundation ! Ich finde sie besser als MAC. Ganz ehrlich.
- Maybelline Pure Light ind 010 Ivory / Allerding gibts die jetzt neu , ich find die alter aber besser.
 -Maybelline Colossal Volum Express ! Lieblings Wimpertusche / Will mir aber eine neue auf die ich sehr gespannt bin kaufen und zwar die Millionen Wimpern von Loreal Paris :)
-MAC conceler in NW20 / neuer Lieblings Conceler
-Catrice Palette Toxic Combinatior / benutze sie nicht jeden Tag bin aber begeistert von den Farben und mindestens 2-3 mal in der Woche benutze ich sie :)
-Essence Fix & Matte
-Eyebrow Stylist Set / einfach ein MUSS für schöne Augenbrauen
-Essence - Gel Eyeliner / Ich benutzte es alledings nur auf die Wasserlinie , da wenn ich es oben auftrag hängt alles auf meinen Augenliedern. Deswegen benutzte ich
-P2 Beauty Insider Flüssiges Eyeliner / Ich liebe IHN!
- Mein Everyday Lippenstiffr ist der von P2 und zwar Rodeo Drive / <3
-P2 Mission Summer Look in 010 Summer Lady / Auch ein neues Liedschatten der gerade sehr trendy ist :)
- Als mein kleinen Highlighter benutzte ich immer den von Manhattan.
- Und das neue Loral Paris Studio Secret Professional , was ich übrigens im Gewinnspiel gewonnen habe , ist mein neuer lieblings Blush , er wirkt sehr leicht auf der Haut aber genau deswegen gefällt er mir, man bekommt auch keine kleine Fläckchen , was mir oft passiert !
Und zur Lieblingsperfüm - Lancome Midnight Rose - Es riecht so süüß aber troztdem so sexy <3 ich liebe diesen Duft :)
Und meine Augencreme. Ich benutzte sie seit 1 Monat. Jeden Tag. Ich ahbe sie 2mit reingestellt , aber ich seh noch keine Ergebnisse und ich glaube ich werde auch keine sehen . Ich habe immer noch Augenschatten. Vielleicht kenn einer eine gute Augencreme? Die auf dem Bild ist aus Polen und zwar von der Firma Ziaja. Gegen Augenringe und schatten.

Das wären meine Aprils Lieblinge :)
Am Dienstag gehts los nach DM und wird eingekauft *.*

Gute Nacht :*

Kommentare:

  1. Ich halte auch keine Diät mehr durch :( es gibt einfach viel zu leckeres essen

    AntwortenLöschen
  2. Oh... also ist die 90 Tage Diät echt Müll, hätte ich gar nicht gedacht, ich nahm ja 10kg ab und war daher nicht mehr abhängig von dieser Diät.

    AntwortenLöschen
  3. Das Essence Fix & Matt Puder benutze ich auch sehr gerne :)
    Habs mir jetzt sogar schon nachgekauft!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3