Samstag, 26. Mai 2012

Hardcore party ? Nein DANKE!

Hi !
Gestern war ich mit meiner Freundin und ihrer cousine und meine Freund in der Disco.
Meine Freundin hat uns eigeladen und wir kammen ntülich mit.
Sie hat uns aber mitgeteilt auf dem weg, das es dort eine hardcore party gibt. TOLL , dachte ich.
Ich wollte sofort zurück, bis sie gesagt hat das neben ein Raum mit " normalen " Musik ist.
Zum Glück. Ich bin kurz in dieses Raum Hardcore , rein gegangen, und ich dachte nur WTF?!
Ich habe schon immer Hardcore gehasst. Jetzt hasse ich es noch mehr.
Die Leute, wie die da getanzt haben. Man hatte einfach Angst. Man konnte total merken das mache Drogen genommen haben, Ich wollte so schnell wie möglich da raus.
Es is nichts für mich. Und für meine Freundin auch nicht. Sie passt da nicht rein , genau wie ich. Sie wollt dort hin weil ihr Ex Freund dort war mit seiner neuen Freundin. Sie hat sich damit selber gequellt . Den zugucken wie die sich küssen und umarmen tut bestimmt der nicht gut. Naja !
Mein Freund, ihre Cousine und ich gingen in das andere Raum , was totaller fail war.
Es war nichts los ! Es saßen paar leute in den Ecken so 4-5 Leute vielleicht. Keiner hat getanzt !
Nur kurz mein Freund und ich aber wir haben schnell aufgehört weil wir uns doof vorkammen , da alle uns angeguckt haben.
Wir mussten vor 12 raus da mein freund und Freundin noch keine 18 sind.
Natürlich meine Freundin kamm in Trännen nach Hause. Den ee gab viel Stress zwischen der und der neuen Freundin von ihr Ex.
Ich finde die Musik schrecklich, ich krieg sofort Kopfschmerzen und alles hört sich gleich an für mich. Kla gibt es viele Leute die sowas hören, aber ich ,bin es definitiv nicht. !


Kommentare:

  1. ich kanns dir leider noch nicht sagen, da ich noch keine gelegenheit hatte sie zu testen - hab das set ganz neu ;)
    aber falls sie mich überzeugen kann, werd ich bestimmt nochmal darüber berichten :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. das heißt *Hardrock* Party, und du hasst ein sau schlechts deutsch, dummchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil ich hier nicht lange wohne, dummchen

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. Ziemlich bitter,wenn man jemanden wegen der Rechtschreibung kritisiert und dann selber peinliche Fehler macht.Spinnerin! :D

      Löschen
    6. opfer, amy! :-D

      Opfer,opfer,opfer,opfer

      Löschen
  3. mhm na da kommt ja party laune auf :/

    AntwortenLöschen
  4. Oh manno das klingt ja echt nicht toll ! :/ Du musst deine Freundina auf jeden Fall davon überzeugen, da nicht nochmal hinzugehen, um ihren Ex aufzuspüren. Das ist echt keine gute Idee für niemanden :/
    Sibby <3

    AntwortenLöschen
  5. ich finde hardcore auch mega schrecklich:P!!Aber getanzt hätte ich trotzdem,hihi,wenn alle gucken heißt es doch nur das ihr gut getanzt habt:* Und selbst wenn nicht, die andern können es ja anscheinend nicht besser wenn sie da nur rumstanden ;D<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3