Sonntag, 20. Mai 2012

Kino: Dark Shadows





Inhaltsangabe

FSK ab 12 freigegeben
1750 reist die Familie Collins von Liverpool nach Amerika, um ein neues Leben zu beginnen und einem seit Generationen auf der Familie lastenden Fluch zu entkommen. Doch selbst der Ozean ist nicht groß genug, um dem mysteriösen Fluch, der die Collins plagt, zu entkommen. Zwei Jahrzehnte später ist Familienspross Barnabas (Johnny Depp) zu einem stattlichen Mann herangewachsen, dem die komplette Kleinstadt Collinsport zu Füßen liegt. Residierend auf dem Familienwohnsitz Collinwood Manor ist Barnabas nicht nur reich und mächtig, sondern vor allem der Liebling aller Frauen. Aber dann begeht er den Fehler das Herz der Hexe Angelique Bouchard (Eva Green) zu brechen. Denn diese rächt sich grausam: Sie verwandelt Barnabas in einem Vampir und begräbt ihn bei lebendigem Leib.

Erst zwei Jahrhunderte später wird Barnabas zufällig aus seinem Grab befreit und befindet sich in einer ihm unbekannten Welt wieder: dem Jahr 1972. Er kehrt nach Collinwood Manor zurück, nur um das einst so prächtige Anwesen verlottert wiederzufinden. Die Nachfahren der Collins-Familie sind in kaum besserem Zustand und haben alle ihre dunklen Geheimnisse. Die Matriarchin Elizabeth Collins Stoddard (Michelle Pfeiffer) hat sogar die Psychiaterin Dr. Julia Hoffman (Helena Bonham Carter) überzeugen können, bei der Familie einzuziehen. Auf dem Anwesen wohnen auch noch Elizabeths dysfunktionaler Bruder Roger Collins (Jonny Lee Miller), ihre rebellische Teenager-Tochter Carolyn Stoddard (Chloe Moretz) und Rogers zehn Jahre alter Sohn David Collins (Gulliver McGrath). Dazu gibt es noch Hausmeister Willie Loomis (Jackie Earle Haley) und Davids neues Kindermädchen Victoria Winters (Bella Heathcote), die ebenfalls mysteriöse Geheimnisse verbergen. 

Quelle: http://www.filmstarts.de/


Ich war wie gesagt gestern den Film Dark Shadows gucken. 
Ich war richtig gespann und habe mcih auf den Film sehr gefreut !
Leider enttäuscht !
So wie ihr im Trailer sieht es scheint sehr lustig zu sein und interesassant. 
Knapp daneben ! Es gab wirklich ein paar lustige Szenen ...aber damit wars das...
Mittendrin habe ich angefangen zu gähnen und ich fands einfach langeweilig.
Am anfang des Filmes mussten die natürlich alles erklären damit der Zuschauer weißt worum es geht. Und ich glaube das war der langeweiligste Part davon. Danach wurde es besser , es gab diese lustige Sprüche /Szenen aber allgemein hat der Film mich nicht umgehauen. Und wie gesagt im Endeffekt war es einfach langeweilig. Was mir aber persönlich sehr gefallen hat , war die Musik. Die haben wirklich tolle Muisk da reingedrückt und ich glaube wäre diese Musik nicht im Trailer würde ich es auch gar nicht so toll finden. 
Auf jeden fall meine Freundin und ihre Schwester sind dann noch geblieben und haben noch ein Film geguckt und zwar 21 Jump Street und sie meinten sie wären begeistert ! Das wir was verpasst haben. Den eigentlich haben wir gesagt wir gucken entweder Darnk Sahdows oder 21 Jump Street. Naja war wohl nix ! Werde ich bestimmt mit meine Freund im Internet gucken oder so !
Hier kurz der Trailer zu 21 Jump Street 
 

Im Allgemeinen kann man Dark Shadows sich reinziehen, aber ich würde troztdem warten bis es im TV kommt als für Kino dafür auszugeben, den für mich wars doch zu langeweilig.

Und hier ein Paar Fotos von gestern, denn , den Tag machen die Leute aus nicht der Film :)





Kommentare:

  1. Schade, dass der film eher ein flop war =( wollte ihn mir eig auch ansehen, aber jetzt nicht mehr danke für die review! tolle bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut nach einem lustigen Tag aus, aber ich mag den Film auch absolut nicht.

    AntwortenLöschen
  3. sieht wenigstens so aus als hättet ihr trotz des nicht so tollen filmes eine menge spaß gehabt :) schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den Film eigentlich total toll, das nur die bestimmten Szenen lustig waren stimmt leider .... Folge dir :) Würd mich freuen wenn du auch vorbei kuckst :) lg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ok wenn du es sagst, warte ich lieber :p
    und schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey (:
    Du hast echt schöne Bilder und einen tollen Blog!
    Ich hab gerade neu angefangen mit dem Bloggen, kannst ja wenn du willst mal bei mir vorbei schaun, würde mich freuen, Liebe Grüße :>
    http://vom-himmel-gekuesst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. 21 Jump Street habe ich letztens auch gesehen - der ist wirklich super! Gefällt deine Freund bestimmt auch, meiner war auch ganz begeistert :) er ist eben lustig und die Handlung ist nicht so flach...hm Dark Shadows scheint wirklich nicht so toll zu sein, habe ich von mehreren Leuten gehört. Wirklich schade..Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Ich möchte Dark Shadows auch noch ansehen, aber wenn er enttäuschend ist... hmm... ich gehe alleine wegen dem Kinofeeling gerne hin =)

    AntwortenLöschen
  9. ich war leider auch etwas enttäuscht von dem film. wie du schon sagtest, ein paar szenen waren wirklich lustig aber so im allgemeinen hätte ich mir mehr erhofft. die bilder sehen auf jeden fall toll und nach ner menge spass aus. du scheinst ja richtig im gesicht. wundervoll.
    wie läuft die diät soweit?

    Küsschen!

    AntwortenLöschen
  10. Dann guck ich mir den nicht an xD aber tolle Bildchen.

    AntwortenLöschen
  11. haaa die bilder sind so geil:D YEAH!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NICHT WUNDERN, mein pc spinnt weshalb ich nur per antwort kommentieren kann..
      bist eindeituig die hübscheste in deiner runde :))

      Löschen
  12. Die Fotos sind deeerbe schööön :)
    Echt toller Blog :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3