Mittwoch, 23. Mai 2012

Ausbildung

So Leute ! Morgen ist ein sehr wichtiger Tag für mich ! Und zwar fahre ich morgen nach Aachen zu einen Berufsberater Termin. Er wird entscheiden ob ich zu der FAA geschickt werde. FAA würde mich dann bei meiner Frisür Ausbildung finanzieren! Aber zuerst muss der Berufsberater entscheiden ! Deswegen BITTE ich Euch die Daumen fest fest fest zu halten das er mich wenigstens zu FAA schickt ! Den ohne das werde ich verloren sein !
Ich bin schon sehr aufgeregt und nervös ! Ich hoffe es verläuft alles nach meinem Plan ! Den durch diese Ausbildung könnte ich Visagistin werden , das was ich eigentlich will ! Ahhh Bitte Druckt die Daumen !
Ich melde mich morgen Abends wie es gelaufen ist ! Den danach geh ich erst mall Fett Shoppen !

Kommentare:

  1. wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Das war auch lecker. (:

    Ich drück die Daumen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir total viel Glück <3 ich wollte sowas auch schon mal machen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3