Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag ! / Nägel

Ich wünsche allen tollen Muttern alles alles liebe !
Ich ferier heute  kein Muttertag.
Den ich komme aus Polen und wir feiern immer Muttertag am 26 Mai :)
Ich schreibe keine Details was ich machen werde , da meine Mama oft hier vorbeischaut ;)
Ich hoffe aber das Eure Mutter sehr schönen Tag gehabt haben !
Ich allerding würde meine Mama auf keine andere tauschen ! Den SIE ist die beste & ich liebe Sie über alles :)

Kurz noch 2 Fotos von Nägel die ich meiner Schwester gemacht habe :)
Sehen nich perfekt aus , aber ich bin ja kein Profi ;)


Und kurz zur meiner Diät. Heute morgen als ich mich gewogen habe, wars 1,6 Kilo weniger, also ich habe den 1 Kilo abgenommen den ich schon damals abgenommen habe aber wieder zugenommen habe :/  und dann noch 0,6 zusätzliche Kilo ist weg *.* Ich freu mich so ! ich habe zwar genrascht aber nicht mehr so wie die letzte Woche. Ich mache auf jeden fall weiter. Ob das weiter klappt mit dem NICHT narschen. Werden wir sehen. :D
Zusammenfassung: c.a 3,5 Kilos sind schon weg von Anfang der Diät :)

xoxo :*

10 Kommentare:

  1. ich mache jetzt seit fast 2 wochen Diät, und mir fällts echt immer schwerer ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Nageldesign :) Dafür bin ich leider viel zu hibbelig und unbegabt :D:D

    AntwortenLöschen
  4. uuui sowas wollt ich auch schon immer mal machen! Schau ab morgen mal bei mir vorbei, wir gestalten eine Frühlings-Woche mit anschließender Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  5. wow das nageldesign ist voll schöön :))

    AntwortenLöschen
  6. Leicht unsauber, aber ansonsten sehr geil.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus :) Das dauert bestimmt eine Weile das so genau hinzubekommen

    AntwortenLöschen
  8. Ist sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. die Nägel sind echt gut geworden

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3