Donnerstag, 3. Mai 2012

Nägeldisign

Hi! Heute zeige ich euch mal meine neuen Nägel !
Ich hab sie bei vielen Bloggerinen geshen und fand sie so toll das ich sie auch sofort machen wollte ! :D
Ich glaube demnächst mache ich England Flagge :D
Hier meine Nägel :*


Sie sind noch sehr kurz, da ich alle abschneiden musste , sie waren einfach schrecklich und brechen jeden tag ab ... naja lange wird es nciht dauern bis wieder lang sind <3
xoxo !
P.s Diät wird wie gewöhnlich weitergeführt, Morgen Obsttag , bis jetzt habe ich nicht mehr abgenommen aber Gewicht geht nach dem Obsttag immer unter. Mal gucken wie es jetzt wird <3

30 Kommentare:

  1. Ich hätte dafür niemals die Geduld^^

    AntwortenLöschen
  2. sehr cute...ich wünschte ich könnte das auch XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Nageldesign auch total gerne (:

    AntwortenLöschen
  4. wow gefällt mir:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. hihi.. seeehr schöne Nägel bzw. Design hast duu :)) *_*

    AntwortenLöschen
  6. Das Nageldesign sieht echt hamma aus.
    Super hinbekommen :)
    Grüße Miss Elegancy
    http://misselegancy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sind aber echt gut geworden :)

    die schlafmasken kannst du bei ihr
    via facebook kaufen. einfach anschreiben <3

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Blog hast du! :-)
    Uns gefallen besonders die Bilder!
    Hast du vielleicht mal Lust bei uns vorbeizuschauen? Wir würden uns auch sehr freuen wenn du uns folgen würdest :-)))))
    Küsschen' Lea & isabella <33

    p.s. ÜBELGEILE NÄGEL! :-)) *-*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    DU hast einen tollen Blog!
    Bin deine Leserin geworden!
    Das Nageldesign ist richtig richtig gut!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen süsse, ich habe den post bezüglich der haarpflege für dich ergänzt. kann dir aber schonmal sagen, dass die kur ganz gut ist. ich hab die haar luftgetrocknet, das beeinflusst das resultat etwas. Hätte ich sie gefönt hätte ich es besser bewerten können, denk ich. werd ich die tage aber mal machen und bescheid geben :)

    das nageldesign ist überigens ganz süss :)

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Nägel und dein Blogdesign *-*

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, das sieht so hammer aus! *.* Das würde ich nicht hinbekommen ^^

    AntwortenLöschen
  13. danke für das nette Kommenar!
    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  14. Woah, wie cool! Man braucht echt ruhiges Händchen für solche Naildesigns, oder? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Total genial! Gefällt mir supergut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Wie kann man Erdbeeren auch nicht lieben. :3

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful!!!
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  18. aaww die nägel sehn super aus :)))
    xx

    AntwortenLöschen
  19. sieht wirklich lustig aus :) coolde idee!

    http://blogginlaurieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie geil :D Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  21. oh wow hammermäßig!
    so etwas würde ich nie hinbekommen. wahnsinnig hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  22. sieht einfach hammermässig aus ;) lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3